Samstag, 28. Dezember 2013

p2 Beauty Rebel LE Nude Love Lipstick Pencil - 010 Nude #1


Hallo meine Lieben,

habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Ich bin trotz allem sehr froh, dass alles nun wieder einigermaßen normal läuft. So schön es auch ist, wieder Alltag :)

Und kaum kommt man aus den Feiertagen, wo man mal nicht an LE´s etc seine Gedanken verschwendet, sieht man im dm eine LE von p2, die nicht angekündigt wurde.


Beauty Rebel.
Wie der Name schon sagt, rebellische knallige Farben, die nach einem Aufbruch schreien, ideal für die kommende Silvester Feier. Türkis, Lila, Orange aber auch Nude.

Und genau diesem Nude Laster bin ich nachgegangen.

Der Nude Love Lipstick Pencil 010 Nude #1 hat mir nach dem Swatchen im dm sofort zugesagt und ich nahm ihn für 2,65 Euro dann gleich mit.




Die Konsistenz von dem Lipstick Pencil ist sehr cremig, was nan nicht unbedingt denken mag.
Lediglich der holzige Geruch neben dem schon nicht gerade angenehmen Geruch des Lipsticks an sich stören mich doch ein wenig.
Dieser verfliegt hoffentlich schnell auf den Lippen.

Man brauch auch ganz wenig nur, um tolle Nude Lippen zu zaubern. Ich habe 2x leicht über den Mund gefahren mit dem Stift, da war es schon genug für meine Verhältnisse.

p2 Beauty Rebel LE - Lipstick Pencil Nude #1



Auf den Lippen sieht das ganze dann so aus:



Ich empfinde das Tragegefühl als wirklich sehr angenehm leicht, mal abgesehen von dem leicht holzigen Geruch.
Aber darüber kann man ja hinweg sehen :)

Falls ihr die LE noch erwischt im dm, schaut sie euch doch mal an. Denn sicher ist für den ein oder anderen noch etwas schönes dabei.

Liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. Ich habe die LE heute gesehen, aber mich an die Stifte nicht ran getraut. Sehen aber sehr hübsch aus auf den Lippen!

    AntwortenLöschen