Dienstag, 10. Dezember 2013

Rival de Loop Young Snow Glitter LE - Review + Swatches

Tagchen Liebchen,

heute folgt meine LE Jagd Teil 2 aus der neuen Snow Glitter LE von Rival de Loop Young. 
Diese LE wurde ja vorher gut angekündigt und somit wusste ich schon, was ich kaufen mag.

Mit durften dann zwei Nagellacke, bei der 6er Lidschatten Palette bin ich immer noch am grübeln :)




Links ist der 03 Glitter Türkis:
Ein toller fast schon deckender Nagellack in einer schönen Türkis Note und mit vielen kleinen bunten Glitzer Partikeln.


Rechts ist der 01 Glitter Rose:
Ein rosa Klarlack mit vielen kleinen silbernen Glitzerpartikeln und den Regenbogenfarbenen größeren Pailetten, wie schon bei dem Glam Collection Nagellack.


Diese beide beinhalten je 8ml und bekommt man für je 1,69 Euro. Ein schnäppchen. Die anderen beiden gefielen mir nicht. 
Bei dem silbernen stellte sich nun heraus, dass es sich bei diesem um ein Sand Style Lack handelt, auf die schon einige Mädels warteten.
Und die lilane Variante ist wie der rose in Grün :)

Auch hier ist das Auftragen super easy. Die Glitzerpartikel lassen sich mühelos aufpinseln und machen keine Zicken. 

Auch hier sind 2 Coats super sinnvoll. Aber einer reicht natürlich bei gefallen auch.

Nicht jeder darf ja immer auffallend die Nägel auf Arbeit haben.




links auf Farblack, rechts solo



Habt ihr euch auch was aus der LE geschnappt?
Diese scheint ja auch sehr begeehrt zu sein :)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Noch habe ich die LE nicht gesehen, der türkise Glitzerlack gefällt mir sehr. Irgendwie mag ich Glitzer mehr desto älter ich werde. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir durfte auch der 01 Glitter rose einziehen.
    Meinen Swatch gibt es dazu morgen.

    Liebe Grüße,
    Jez
    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen