Samstag, 21. Dezember 2013

Wet n Wild - 218A I Need a Refresh-Mint + Swatch

Tagchen meine Lieben,

vor einigen Wochen war in meinem Edeka Markt das neue Wet n Wild Sortiment verfügbar. Da schlich ich schon um die tollen neuen Lacke, die es in Amerika schon lange gab.
Diesen Post habe ich immer vergessen euch zu zeigen, aber nun ist er hier.



Besonders fiel mir einer davon auf:


Dieser tolle Türkis/leicht Petrol Ton hat es mir sofort angetan. Ich empfand es eine tolle Farbe, genau richtig für den bevorstehenden Herbst/Winter Nagel Look.


218A I Need A Refresh Mint.

Wet n Wild nennt es also Mint, ich nenne es einfach Großartig. Der Lack beinhaltet 13,5ml und ist für 2,99 Euro zu haben.
Die Pinsel sind sehr breit gehalten, somit kann man problemlos einen Nagel ruck zuck lackieren.
Auch das Auftragen ist sehr einfach, deckt schon fast in einer Schicht und trocknet auch im Nu.




Ich bin verliebt in diese tolle kühle Farbe. Sie kann so vielfältig getragen werden. Egal ob Frühling, Herbst/Winter.
Man kann Sie mit vielen Kombinieren und man sieht sich nie satt.

Die Salon Qualität von Wet n Wild verspricht ein Splitterfreies Tragen bis zu 5 Tagen.

Wer Wet n Wild bei sich in der Nähe hat, sollte sich mal einen oder mehrere zum Testen holen.
Es gibt noch eine weitere tolle Farben, auch aus dem alten Sortiment.

Schaut einfach mal in euren Edeke Märkten vorbei.

Liebe Mintige Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen