Donnerstag, 23. Januar 2014

Catrice Crushed Crystals C04 Oyster & Champagne Review

Hallo meine Lieben, 

heute zeige ich euch noch meine Review und Meinung zu dem gehypten neuen Nagellack der Catrice Crushed Crystals Reihe in der Farbe C04 Oyster & Champagne.
Die Farbe ist ein Rosa/Nude Lack mit dem - momentan in aller Trend Sand Finish.
Catrice nennt es eben einfach Crushed Crystals,  dass man vielleicht erst mal erwas neues vermutet.
Nein!
Ist stink normales Sand Finish.
In jeder Drogerie war genau diese Farbe natürlich vergriffen.
Was man auch verstehen kann. Denn sie ist absolut Alltagstauglich und damit macht Frau nie was falsch.
Gerade schrieb mir ein Mädel dazu auf Instagram,  dass Sie auf Arbeit nur solche Farben tragen darf und somit froh ist, diese auch bekommen zu haben.
Dazu muss ich noch sagen,  der Lack kommt natürlich mit ins neue Standard Sortiment, was ja momentan schon teilweise nach und nach einzieht,  aber solange konnte ich natürlich nicht warten.
Denn ich war Neugierig auf die Farbe und das probieren damit.
Auf Kleiderkreisel konnte ich ihn dann günstig erstehen und war Happy.
Zum Auftrag muss ich sagen, ist er sehr leicht zu lackieren.
Die Crushed Crystals verteilen sich Zickenfrei über dem Nagel und er trocknet im Nu.
Einzig die Deckkraft könnte ein wenig stärker sein.
Da brauch man Minimum 3 Schichten,  wer kein Weiß mehr durchsehen mag.
Wer mich kennt, weiß, wie Ungeduldig ich bin im lackieren von mehreren Schichten.
Und ich mag es gerne auch eher bescheiden auf dem Nagel.
Für den Probeauftrag hab ich dafür nur 1 Schicht lackiert.
Aber schaut mal selbst.
Apropos: Der Lack kommt wie gesagt ins Standard Sortiment und wird - wie erwartet mehr kosten Stolze 3, 25 Euro.

Ok, immerhin noch günstiger,  als manch andere Marken von Douglas und Co., aber Catrice und Essence waren ja normal immer gut Erschwinglich und dafür bekannt.
Natürlich sind sie das immer noch,  aber die standigen Preiserhöhungen finde ich albern.
Glaube kaum,  dass diese Herstellung nun teurer ist.
Aber gut, ich denke eben immer weiter und an die Kunden, die nur wenig Taschengeld haben oder so. :)
Wer hat die Lacke sich auch gesichert?

Berichtet mal.
Liebe Grüße :)


1 Kommentar:

  1. Ich werde mir den Lack wohl auch sichern. Sandlacke habe ich schon einige, aber der gefällt mir schon sehr gut. Ich muss aber auch sagen, dass bei mir nach 2 Schichten der Geduldsfaden absolut reißt.

    AntwortenLöschen