Mittwoch, 22. Januar 2014

Claires FESTIVE FUN Glitter Nagellack + Swatches

Hallo meine Lieben,

Ein neuer Nagellack ist in meine Sammlung eingezogen.

Hierbei mal wieder ein typischer Glitter Nagellack von Claires in der Farbe Festive Fun.

Beinhaltet sind 10ml und kosten regulär im Store 3, 50 Euro.

Der Lack lässt sich Zickenfrei ohne Probleme auftragen und oft reicht schon je 1 Coat aus.
Denn man bekommt schon durch nur einmal pinseln genug Flakes auf den Nagel.

Ich kann nicht klagen. Aber je nach belieben kann man natürlich auch 2 Coats lackieren.  Solo oder über Farblack.

Finde, der Lack ist ideal für den kommenden Fasching.

Für die Swatches habe ich je solo und über Farblack gepinselt.  Jeweils 1 Coat.

Schaut mal selber.

Bitte verzeiht die neue Anordnung der Bilder, ich teste gerade das erste mal Bloggen via Smartphone über die App.

Liebe Grüße

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen