Sonntag, 26. Januar 2014

Essence Sparkling Sugar Effect - Neues Sortiment - Erster Eindruck

Hallo meine Lieben,
heute berichte ich euch von meinem Einkauf des neuen Essence Sortiments.
Gestern stand ich erstmal davor und konnte mich gar nicht so recht entscheiden,  was ich denn wirklich brauch und am Ende auch mitnehme.
Die Vernunft siegte dann und ich entschied mich dann für den neuen Sparkling Sugar Effect Nagellack in der Farbe 02 Baby, you' re a Firework.
Ein süßer Bonbon Rosa Mädchen Ton, der jedes Mädchen auch haben muss.
Er lässt sich mühelos auftragen.
Streifenfrei, ok ein Sugar Coat Lack streift selten.
Aber wirklich easy.
Was ich nicht tat, solltet ihr vielleicht bedenken. Am besten ein hell rosa Nagellack als Base oder einen weißen.
Dann diesen hier drüber.
Denn ich lackierte 2 Coats und er ist immer noch nicht deckend.
Mich stört es weniger, aber einige werden sicher verärgert sein.
Dennoch ist es ein wirklich bezaubernder Lack.
Ich habe bei dm 1, 95 Euro bezahlt.  Ein super Preis- Leistungs Verhältnis.
Auf den Bildern unten seht ihr den Lack recht gut.
Über dem Ringfinger habe ich noch einen der neuen Topper lackiert.
Zum Thema ablackieren:
Kann ich euch nur den Superheroes Nagellack Entferner empfehlen.
1 Sekunde kurz auf dem Nagel einwirken lassen und schon geht er wie von selbst ab.
Von den neuen Lacken bin ich bisher begeistert?
Habt ihr auch schon zugeschlagen?
Liebe Grüße.

4 Kommentare:

  1. Den habe ich mir heute auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast schon das neue Sortiment bei dir?! Ich will morgen mal gucken gehen. Der Lack ist auf jeden Fall sehr hübsch. Ich mag dieses rosa glitzer....

    AntwortenLöschen
  3. Schon neues Sortiment:)? Der sieht richtig klasse aus!!!:)
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :)
      Ja seit letzten Samstag haben wir es. War selber ganz verdutzt.

      Löschen