Mittwoch, 26. Februar 2014

Color Club Halo Hues - Cherubic Review

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein neues altes Schätzchen aus meiner stätig wachsenden Holo Sammlung.

Holo ist einer meiner Leidenschaften und ich freue mich immer wie ein Schnitzel, wenn ein neuer sich mein eigen nennen darf.

Color Club hat sich im Jahre 2012 und 2013 mit den Halo Hues Collectionen selbst übertroffen.
In den USA waren sie der Renner und die Variante Harp On It, die ich mir auch damals gleich sicherte wird hoch gehandelt.

Nun aber entschied ich mich für diese hier - Cherubic.








Die Grundfarbe würde ich als helles Kupfer/Champagner beschreiben, die sich im Licht bzw Sonnenlicht zur wahren Holo Bombe entlädt.
Da ich zu faul zum ablackieren an dem Tag war, lackierte ich eine Schicht über den Don´t Bossa Nova Me Around von OPI.
Und siehe da, er kam gut zur Geltung.
Also es empfiehlt sich immer gerne eine weiße Base oder Nude Lacke drunter zu lackieren.


Eine Schicht reichte mir Geizhals bei diesem Lack also aus. Und er trocknet im Nu. Auch ist er absolut Streifenfrei und man kann in zu jeder Zeit Stressfrei lackieren.


Schaut euch die Bilder an, die sagen glaube ich alles von alleine.


mit Blitz

Sonnenlicht / Schatten / Tageslicht

Der Effekt ist in Natura natürlich am aller schönsten. Auch am Tage bei nicht direkter Sonne, funkelt er schon Hammer toll.
Und sobald er diese trifft, gibt es kein halten mehr und man kommt nicht mehr aus dem Staunen.

Hier könnt ihr weitere Farben der LE sehen.
Einer schöner, als der andere.

Habt Ihr vielleicht auch einen Lack aus dieser Reihe?
Dann laßt es mich wissen :)

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen