Sonntag, 9. Februar 2014

Gwen Stefani for OPI - Preview

Limitierte Nagellack-Kollektion mit innovativen Finishes in Zusammenarbeit mit der
Musik- und Stilikone Gwen Stefani
OPI präsentiert im Februar 2014 mit der Kollektion Gwen Stefani by OPI
6 neue Nagellacke in brillanten Farben und mit innovativen Finishes. Zu
den Highlights der limitierten Edition zählen zwei seidenmatte Lacke
sowie ein spiegelnder Chrom-Nagellack.

Inspiriert durch das Motto der Met Gala 2013 „Punk: Chaos to Couture“ im
Costume Institute des New Yorker Metropolitan Museum of Art kreierte
Suzi Weiss-Fischmann, Executive VP und Artistic Director von OPI,
eine Nagellack-Kollektion, die der Musik als wichtigem Einflussfaktor in
der Mode Hommage zollt. „Gwen Stefani, als Sängerin, Songwriterin und
Designerin erfolgreich, war für mich erste Wahl für eine Zusammenarbeit“, berichtet Weiss-
Fischmann. „Sie setzt Beautydetails wie Accessoires ein und ist für signalrote Lippen,
ausdrucksstarkes Augen-Make-up und kreatives Nageldesign bekannt.“

.

"OPI wollte eine Kollektion kreieren, die ebenso dramatisch, glamourös und facettenreich ist wie ihre
Namensgeberin“ so Weiss-Fischmann. „Mit Creme- und Glitzernuancen, der neuen seidenmatten
Satin-Textur und spiegelndem Chrom steht Gwen Stefani by OPI für die neuesten Trends in
Farbpigmenten und Finishes.“

.

Hey Baby! (Creme)

I Sing in Color (Creme)

Love.Angel.Music.Baby (Satin)

4 In The Morning (Satin)

Push and Shove (Chrome)

In True Stefanie Fashion (Glitzer)

Base Coat



15 ml, unverbindliche Preisempfehlung 16,00 €
Ab Februar 2014 für ca. 4 Wochen im Handel erhältlich.


.

Ich freue mich auf die LE und werde auch was davon holen.
Endlich mal wieder eine flippige Musikerin als Namensgeberin.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ich mag Gwen Stefani ja sehr gerne. Mal gucken, ob ich etwas aus der LE nehme.

    AntwortenLöschen