Dienstag, 11. Februar 2014

OPI Gwen Stefani Collection - In True Stefanie Fashion Topper Review + Swatches

Schönen Dienstag meine Lieben,
gerade hatte ich euch noch die Preview gezeigt, schon kam pünktlich mein vorerst einziger Wunschlack der Gwen Stefani Collection zu mir.
OPI hat sich, wie ich finde,  viel Mühe gegeben.
Der Lack, mit dem Namen - In True Stefanie Fashion (NL G31) besticht durch funkelnde Akzente.
Die Basis des Topper Lackes ist Klar, mit feinem silbernen Glitzer und Holographic farbenen Hexagon Pailletten versehen.
Diese funkeln im Licht wahnsinnig toll in den Regenbogen Farben.
So, wie ich es am liebsten mag und sein muss.
Der Topper Nagellack ist aus der Collection der einzige Glitzer Nagellack.
Mit einem Coat hat man schon viel Glitzer auf dem Nagel,  denn so soll es auch sein.
Je nach Lust und Laune kann man dann nochmal drüber lackieren.
Ich finde den Topper gelungen . Sicherlich gab es solch ähnliche immer mal in einigen Collectionen davor, aber jeder ist doch eigen.
Zum Swatchen nahm ich je 2 Coats.
Mal über einem etwas dunklen Farblack und einmal solo.
Preislich liegt der Lack bei uns für 15ml bei 16 Euro.
Aus den USA, wo ich ihn bezog, zahlt man mit Porto zwischen 7-8 Euro.
Je nach Kurs, muss man auch einkalkulieren.
Vielleicht gefällt euch der Nagellack ja genauso wie mir.
In Deutschland hab ich von der Collection bisher noch keine Bilder gesehen, aber sicher wird Douglas,  Müller und Co. diese Collection auch bald bekommen.
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ooohhhh was für schöne Lacke. Aber wenn ich an das Porto denke, ist das echt sehr sehr teuer.
    Liebste Grüße
    Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Vielen Dank, aber bedenke, bei uns ist er fast doppelt so teuer. Da lohnt es sich dann schon.
      LG

      Löschen