Freitag, 28. Februar 2014

p2 Satin Supreme Nail Polish - Review

Guten Morgen Freunde der Sonne,

gestern konnte ich in meinem Stamm dm das neue p2 Sortiment bestaunen.
Und ich muss sagen, die neuen Satin Supreme Lacke sind einfach himmlisch.

Zauberhafte Sanfte Pastell Farben, ideal für den kommenden und verfrühten Frühling und für eine tolle Oster Maniküre.

Diese 4 hier durften vorab schon mit zu mir:

-060 Queenly Rose
-030 Royal Wedding
-040 Stay Pastel!
-020 Sweet Elegance


Von Links nach rechts: 060, 030, 040, 020

Alle 4 Lacke decken mit 2 guten Schichten.
Besonders gefällt mir der pinke Barbie Ton, gefolgt von dem Alltags Taupe/Nude und dann das herrliche Grün.
Das Finish ist erstmal ein wenig ungewohnt. Denn es ist leicht Matt/Seidig und fühlt sich aber nicht störend am Nagel an.
Auch brauch man nicht zu bedenken, damit hängen zu bleiben oder sonstiges.

Für die Swatches hier habe ich bei den beiden soften hellen Rosa und Pink jedoch 3 Coats genommen, da diese sonst am Nagelrad verlaufen wären und man sie kaum wahr genommen hätte.




Die Trocknungszeit ist jedoch ein kleines Manko.
Man brauch locker 30min. Zuerst sehen die Nägel schnell trocken aus, jedoch einmal falsch wohin gelangt, hat man doch wie ich eine kleine Macke im Nagel. Zwar kann man diese noch kaschieren, aber man sieht es dennoch am Ende.

p2 Verspricht ein satin-schimmerndes Finish, was ich auch hiermit bestätigen kann. 
Im Alltag werden Sie zwar wie alle anderen auch höchstens bei normaler Belastung bis zu 4 Tagen halten, aber die meisten von uns tragen ihren Lack eh nicht solange, oder? :)


mitte Tageslicht, unten Blitzlicht


Was habt ihr euch für Farben gegönnt, diese Reihe hier ist schon überall der Renner und alle wollen Sie haben.
Sicherlich ist schnell alles vergriffen.
Daher Viel Erfolg beim Jagen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Farben sind sooooo Toll - ich muss sie haben, okay wenigstens eine :D Will ja vernünfig sein :D

    AntwortenLöschen