Freitag, 28. Februar 2014

p2 Secret Gloss Lipstick - Review


Hallöchen nochmal,

hier zeige ich nochmal meine Ausbeute aus der neuen Secret Gloss Lipstick Reihe.
Auf diese kleinen Lippies habe ich mich mit am meisten gefreut.

Da ich mir viel Versprochen habe, musste ich diese im dm gleich mal alle Swatchen,
meine Wahl fiel aber erstmal nur auf 3 Stück.

-020 Secret Letter
-030 Secret Sensation
-010 Secret Whisper

010 Secret Whisper ist auch mein Favorit.
Eine tolle Alltagsfarbe, die sich zu vielen Tönen kombinieren lässt, meine Meinung.




von links nach rechts: 020, 030, 010

Die Secret Gloss Lipsticks ähneln sehr den gehypten Lip Butters von Revlon und Co, jedoch finde ich die Plastik Verpackung an sich ein wenig zu billig verarbeitet.
So kommt es mir zumindest rüber.
Preislich ist aber ein deutlicher positiver Unterschied zu erkennen.
Denn diese kosten nur 2,45 Euro, anstatt der fast 8-9 Euro für eine von Revlon oder Maybelline.

Farblich soll der Deckel der Secret Gloss Stifte fast die Farbe des Stiftes widerspiegeln.
Auch beinahe gelungen.


Das Auftragen von p2 Lippenstiften war bei mir schon fast immer kritisch.
Immer schmieren die bei mir total und man sieht aus wie falsch angemalt und nicht gekonnt. Das war auch bei diesen hier der Fall.
Man musste gut verteilen und manchmal blieb die Farbe auf einer Stelle wie kleben. Schon mal ein Minuspunkt.

Ansonsten gleitet der Gloss Butterweich über die Hand oder eben die Lippen, wie das bei einer Lip Butter eben sein soll.
Auch auf den Lippen fühlt sie sich gut an, das Tragegefühl ist genau richtig.








Hier seht ihr nochmal alle 3 Farben auf den Lippen.
Ich werde auch noch die anderen Farben, die ja mehr kräftiger sind, mal genauer noch testen.
Vielleicht kann ich mich mit einer davon ja doch noch anfreunden.

010 wird jedenfalls schon mal mein neuer Lieblings Alltagston und kann zwischendurch immer gerne aufgetragen werden.

Habt Ihr diese neuen Secret Glosse auch schon entdecken können?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ich habe das neue Sortiment leider noch nicht entdeckt, aber die 020 Secret Letter könnte etwas für mich sein. Da freue ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen