Freitag, 7. März 2014

Nicht noch eine Beauty Box - Rossmann springt auf den Zug

Hallo zusammen,

.

gestern war wieder was los auf der Rossmann Facebook Seite.
Viele spekulierten und dann war es soweit.
.

Das Geheimnis ist gelüftet. Einige Blogger waren beim Event in Hannover und posteten fleißig ihre Bilder der Schön-Für-Mich Box auf Instagram und Co.
.

Die Box wird es ab kommenden Dienstag,  11.03. auf Facebook zu gewinnen geben.
Limitiert auf 5000 Stück.
.

Wie bei dm, kostet diese 5 Euro und beinhaltet 9 Produkte.
.

Jeden Monat muss man sein Glück neu versuchen,  es ist also kein Abo.
.

Das Geschrei danach bei den Verlierern wird wieder groß sein und einige Maulen jetzt schon herum.
.

Die, denen es nicht gefällt,  sollen einfach nicht mit machen!
.

Natürlich find ich es auch doof, das schon wieder eine Zahncreme dabei ist, aber 5 Euro sind nicht die Welt und zum Verschenken oder sonstiges ist es eine nette Idee.
.

Rossmann wird sich sicher was einfallen lassen nach der ersten Box.
.

Warten wir es mal ab.

Liebe Grüße.......

Kommentare:

  1. Ivh feeu auf die box, aber wie du schon sagst die meisten werden meckern$heulen da sie keine bekommen habeb! Bin ja mal gespannt wid das abläuft

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja nicht so für die ganzen Boxen, aber das System, dass jeden Monat neu ausgelost wird ist gar nicht so schlecht denke ich. Umso mehr Leute haben eine Chance einmal Glück zu haben. Mal schauen, bei wem ich dann den Inhalt bewundern kann. Wenn du dein Glück versuchst, drücke ich dir die Daumen....

    AntwortenLöschen