Samstag, 15. März 2014

Opi Muppets Most Wanted Collection 2014 Review

Hallo meine Lieben,

die Muppets sind wieder los.
Bereits zum 2. Mal hat Opi eine tolle Nagellack Collection mit den Muppets auf den Markt geworfen.
Most Wanted Collection 2014.

Natürlich war ich nach den ersten Bildern, erst recht nach den ersten Swatches sofort hin und weg und gestern kamen meine drei letzten Lacke endlich bei mir an von insgesamt 4, die ich mir vorab ausgesucht habe.



Von Links nach Rechts jeweils durften folgende Nagellacke bei mir einziehen:

-Muppets World Tour NL M75 (Weißer Quartz mit bunten funkeldem Glitter)
-Gaining Mole-Mentum NL M80 (Schredder in Kupfer/Pink/Rosa Optik, dass einfach toll funkelt)
-Let´s Do Anything We Want! NL M78 (Rosa/Gold Glitter mit weißem Konfetti)
-I Love Applause (Sweet Rosa/Pink, sehr sheer)






Opi hat gute Arbeit geleistet. Denn ich denke, jeder kommt hier auf seine Kosten. Der jenige, der nur auf Farbige Lacke steht, denn es gibt ja noch einige andere, und diese, die voll auf Glitzer stehen.
Viele erinnern mich an zusammen gewürfelte Lacke, aus vergangenen Collectionen wie: Minnie Mouse und Co.
Einfach ein bisschen was von allem.
Dennoch wieder Einzigartig, bis die anderen Marken nachziehen, wobei ich mich auch dann freue. Denn eine günstige Variante ist immer willkommen.

Das Auftragen war trotz des vielen Glitzers erstaunlich gut.
Der Lack ist genau richtig. Nicht zu dickflüssig und nicht zu dünn.

Einzig bei dem I Love Applause brauch man Minimum 3 Schichten, da es ein sehr sheeres Rosa ist.
Wer da eine gute Deckkraft brauch, muss also starke Nerven haben.

Bei den restlichen reichen 1-2 Coats, wobei ich zuviel auch wieder nicht so toll finde. 2 sind echt genug.
Es kommt ordentlich auf den Nagel und soll ja auch noch Ansprechend aussehen.






Für die Swatches habe ich je 2 Coats genommen, außer bei I Love Applause, da waren es sogar 3.
Ich finde die Kombis toll. Sie sehen solo gut aus, aber auch auf farbigen Lack können sich die Muppets sehen lassen.

Ein Lack kostet in den Staaten zwischen 4,50 und 6 Euro. Mit Porto kommt man dann um die 8-9 Euro pro Lack, aber bedenkt immer die deutschen Preise.
Da zahlt man immer erstmal 16 Euro.
Zudem sind bei einigen Händlern viele Farben schon vergriffen, da die Muppets doch immer beliebt sind.
Die alte Collection von damals ist kaum noch zu bekommen, wenn dann zu extremen Preisen.
Da motzt sogar Miss Piggy wieder.






Schaut euch für mehr oder alle Swatches der Restlichen Lacke mal die amerikanischen Blogs an. Sicher finden Liebhaber auch da noch den ein oder anderen, den ihr gerne hättet.
Ich bin wie gesagt begeistert.
Auch das ablackieren ist nicht so tragisch wie sonst. Ansonsten verwendet die gute alte Alu Folie Technik.

In dem Sinne, Muppige Grüße

:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen