Donnerstag, 24. April 2014

Manhattan Hippie Yeah LE - Soft Rouge Lip Stick - Review + Swatches


Hallo meine Lieben,

bevor ich es wieder nicht schaffe, kommt heute meine Review zu den für mich tollen Soft Rouge Lipsticks von Manhattan, aus der Hippie Yeah LE.

Das Design ist schon mal anders, als immer von Manhattan gewohnt.
Im kühlen, schlanken Silber Design kommen Sie nun daher, schlicht, elegant und doch erstmal ungewohnt.

Auch die Farben scheint man schon überall gesehen zu haben, aber auch das ließ ich erstmal aussen vor.

Ich konnte die LE letzte Woche im Rossmann ergattern, als es noch die 30% Aktion auf alle Lippenstifte und Nagellacke gab, so zahlte ich nur je Lippie 2,76 anstatt 3,65 oder 3,95 Euro.
Das muss ja ausgenutzt werden, nicht? :)




von links nach rechts: 1 Festival Hunter, 3 Purple Rocker, 2 Festival Icon


Zurück zu den Lippis:

Der erste Eindruck für mich war, Sie sehen fast aus wie Lip Butters ala Revlon, Maybelline etc.
Sie fühlen sich auch ein wenig so an.
Der Geruch ist auch nicht typisch Manhattan, sondern ein wenig anders süß und doch angenehm.

-1 Festival Hunter
Ein toller Ton zwischen Koralle und Rot.

-3 Purple Rocker
Ein kühles Lila, welches ich von Anfang an liebte.

-2 Festival Icon
Eine eher Pinke Mischung mit leichtem Lila Touch.




Aufgetragen sind die Farben schon gleich gut pigmentiert, man sollte erstmal leicht über die Lippen gleiten und dann kann man sie gut Schichten.
Die Pigmentierung kann sich echt sehen lassen.
Zum Swatchen habe ich nicht viel gedrückt, die Farben sind schon so intensiv und man sieht sie gut.
Einmal kurz drüber gefahren, schon hatte ich das Ergebnis.
Das Finish ist buttrig weich und für mich einfach grandios.
Der Geruch ist genau richtig und stört mich auch nicht. Nicht zu parfümiert oder sonstiges.


von oben nach unten: 1, 3, 2



Ich habe ja nun schon viele Meinungen gelesen, viele gespaltene dazu.
Dem einen rutschen die Farben von den Lippen, andere lieben die Soft Rouge Lip Sticks.

Dazu kann ich nur meine Meinung sagen, bei mir flutsch nix weg, Sie lassen sich bei mir butter weich auftragen, halten auch gut und fühlen sich gut an.
Natürlich halten Sie nun nicht stundenlang und überstehen nicht unbedingt ein Mittagessen, aber das sollen sie ja nicht unbedingt. 
Denn man kann ja danach neu auftragen.

Es ist wohl eine kleine Hassliebe mit dabei :)

Für mich ist Purple Rocker definitiv mein Favorit. Ich trage ihn immer gerne paar mal die Woche, auch wenn ich nur mal schnell noch Einkaufen gehe.
Die Farbe steht mir am besten, dennoch mag ich auch die anderen beiden Töne sehr gerne dezent aufgetragen an mir.

Habt Ihr Sie schon testen können? Denn mittlerweile haben alle Drogeriemärkte diese LE ja schon im Laden stehen.

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Lippi in lila besonders gut. Vor allem wenn die Stifte schön cremig sind, wäre ich begeistert.

    AntwortenLöschen