Montag, 12. Mai 2014

Balea Peeling & Pflege Pads 2in1 Review

Hallo zusammen,

heute wollte ich euch mal die neuen Balea Peeling & Pflege 2in1 Pads näher bringen.

Sie sind neu im dm Regal und ich war zuerst ein weing skeptisch.
Aber da ich bei Instagram viel Zuspruch bekam, Sie seien es Wert mal getestet zu werden, dachte ich ok, kaufste die mal.




Der Optische Eindruck sieht Balea Typisch nicht stylisch aus, aber das muss es auch nicht.
Der Tiegel, der nach einer Creme aussieht, beinhaltet 30 Pads und kostet 1,75 Euro.



Die Pads sind optisch zu erkennen, dass Sie eine Funktion haben sollen.
Die genoppte Seite ist dennoch zart und man spürt die Punkte nur ganz zart.
Getränkt in der Reinigungslotion, kann man nichts verkehrt machen oder zu viel bzw. zu wenig auftragen.
Es ist genau portioniert.


Man sollte laut Packung morgens und abends ein Pad benutzen und damit großzügig über das Gesicht gehen.
Porentiefe Reinigung mit Aloe Vera verspricht und dm.

Mit der Peeling Seite werden die Hautschüppchen entfernt und mit der normalen Seite neutralisiert.



Ich kann nur von mir reden, aber das Ergebnis meiner Haut war danach echt super.
Meine Haut ist mittlerweile sehr empfindlicher geworden als noch in Teenie Zeiten.
Aber die Haut war sehr weich, glatt und absolut nicht spannend, sodass man gleich eine Creme benötigt hätte.
Das hat mich schon mal überzeugt.

Ich werde die Pads alle paar Tage nun mal nutzen, zwar auch nicht unbedingt morgens und abends, da die Haut ja nicht unnötig gereinigt werden muss in der Art.

Von daher denke ich, man kommt mit 30 Pads doch schon eine größere Weile aus.



Mit diesem Produkt hat mich dm also mal überzeugt und im Vergleich habe ich solche Pads noch in keiner anderen Drogerie gesehen.
Ihr vielleicht?

Lasst es mich wisse, wenn Ihr sie getestet habt.

Liebe Grüße


1 Kommentar: