Dienstag, 13. Mai 2014

Essie Too Taboo Neon Collection 2014 Serial Shopper Swatches

Hallo Hallo,

da bin ich wieder.

Mal wieder mit einem Nagellack für euch und auch mal wieder Neon :)

Diesmal aus der neuen Essie Too Taboo Neon Collection 2014.
Diese beinhaltet ja 6 verschiedene knallige Neon Farben und ich suchte mir mal diese hier aus:

Serial Shopper





Eine Mischung aus Koralle und Orange?
Erinnert mich schwer an den Flip Flop Fantasy von China Glaze.


Die Farbe ist sehr Sheer und Flüssig, man sollte minimum 4 Schichten lackieren und am besten unter einer weißen Base, dann sollten 2-3 reichen.
Denn nur dann poppen die Lacke am besten.
Sonst kommt einfach kein Neon Feeling rüber, was ich hier bei den Swatches merkte.

Denn auch hier habe ich 3 Schichten gepinselt und hätte meinen Rat lieber befolgen sollen, aber man lernt ja nie aus.
Dafür trocknen die Schichten sehr gut und man kann also auch mal mehr lackieren.

Wie immer habe ich diesen vorab aus den USA, denn ich weiß nun gar nicht, ob diese LE zu uns kommen wird, aber ich denke doch.
Also auch mit dünnen Pinsel, der sich aber gut geschlagen hat.

Preislich bekommt man dort den Lack für knappe 3 Euro und mit Porto ist man bei 6 Euro, also immer noch 2 Euro zu unseren Preisen gespart.



Mir gefällt die Farbe Serial Shopper erst beim mehreren Hinsehen besser.

Essie sagt, es soll ein Neon Orange sein, aber es ist eher in die Koralle Richtung. Das sagen die meisten bisher.
Wie bei einigen anderen Collectionen aus, bekommt es Essie manchmal einfach nicht hin und es ist einfach nur ein Graus.
Entweder es ist perfekt cremig oder wie hier einfach zu flüssig.
Arbeitet mal daran!

Werdet Ihr euch einen Lack daraus zulegen?

Liebe Grüße




Kommentare: