Montag, 19. Mai 2014

Yes Love Neon Glitter Nagellack Review Swatch


Guten Morgen meine Lieben,

heute stelle ich euch meine neuen Babys von Yes Love vor.

Vor einiger Zeit sah ich dazu ein Bild auf Instagram und dachte mir nur, WOW.
Es gibt auch solche Lacke außerhalb von Lush Laquer?
Yeah.

Gleich das Mädel angeschrieben und bei ebay bestellt.
Denn dort gibt es ne Menge an Farben und Auswahl bei diesem Verkäufer und ich musste zuschlagen.

Erstmal nur eine Farbe, denn zu der Zeit waren die anderen 2 Wunsch Kandidaten leider nicht vorrätig.





Hier sind se nun.
Einmal weißer Grundlack mit bunten Neon Pünktchen, Neon Pink mit Neon Pünktchen und ein weiß-peach mit Neon Püntchen.
So nenne ich das nun mal :)















Die Lacke sehen nicht nur in der Flasche gut aus, sondern natürlich auch auf dem Nagel.
Nachdem Sie scheinbar nun fleißig gekauft wurde, hat der Verkäufer auch gleich mal 20cent drauf geschlagen.
Püh!

Normal bekommt man den Lack für 2,49 Euro rum.
Und in einigen Jumex Läden, dass normal nur Schuhe verkauft, soll man Sie sogar für 1 Euro rum bekommen in allen Farben....
Schnappatmung!

Zum Swatchen habe ich je 1 Coat genutzt, da sonst wie ich finde, das Finish kaputt geht.
Je mehr ich lackiere, umso weniger kamen die Neon Frackles zur Geltung.
Aber muss jeder für sich dann ausprobieren.

Ich habe als Base aber einen weißen Nagellack drunter, um nochmal ein wenig Neon raus zu holen.

Trocknen tun die Lacke normal und man kann schnell seine neuen Nägel zeigen.



Mit dem Filter gespielt












Wie ihr seht, kommt es doch gut zur Geltung, oder?

Ich mag die Lacke schon jetzt und hole mir sicher nochmal welche.
Bei Lush Laquer/Polish Me Silly bekommt man für den Preis 2 von Yes Love und dafür auch Fullsize Flaschen.
Also echt eine super Alternative zu all den teuren Marken.
Da es in der Drogerie solche Lacke ja immer noch nicht wirklich gibt, sollte man das mal ausnutzen.

Wer in den Jumex Läden mal sein Glück versuchen will, sollte vorher mal Anrufen, da nicht jeder Store die Nagellacke führt.


Also, Viel Glück beim Jagen der Lacke, bedenkt: 
Jeder will Sie nun haben.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. These look awesome - I really like the pink :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Lack dieser Marke mit Glitter und Fädchenelemente - aber der wird einfach nicht trocken .. grummel!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich habe mir auch gerade einen gekauft. In Liila.... Ich finde die Lacke so schön für den hoffentlich kommenden Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu!
    Ich habe dir einen Award verliehen, mit dazugehörigen 11 Fragen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich riesig freuen.

    http://shalely1.blogspot.de/2014/05/260514-liebster-award-inkl-11-fragen-tag.html

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen