Sonntag, 13. Juli 2014

Color Club Celebrate Collection - My Girl + Swatch

Hallo meine Lieben,

nochmal zeige ich euch einen Color Club Neuzugang.

Diesmal aus der Celebrate Collection 2014.

Diese bietet einiges an sanften Pastel Tönen, gemixt mit Schwarzen oder Bunten Pailetten.

Ich habe mich wie so oft, für Rosa entschieden:

My Girl





My Girl ist ein typischer Mädchen Traum - Lack.

Die Grundfarbe ist ein helles Baby Rosa, gepaart mit Schwarzen Pailetten.
Solche Lacke findet man auch bei Claires oder Yes Love in anderen Variationen.

Von Color Club ist mir solch ein Lack noch neu.
Umso mehr packte mich die Neugierde, diesen zu testen.


Zum Swatchen nahm ich je 2 Coats, beinhaltet sind auch
 die üblichen 15ml.
Man muss den Lack ein wenig Schütteln, damit man beim Auftragen auch genug der Pailetten auf den Pinsel bekommt.

Gesagt, getan.
Jedoch tue ich mich ja immer doch schwer, es dann auch auf den Nagel zu bekommen.

Aber es sind am Ende doch ein wenig zum Swatchen aus der Flasche gekommen, Juhu!




An sich finde ich den Lack, die Farbe und alles eine Gute Idee,
wäre da eben nicht das Gezicke mit dem Auftragen.

Vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran, dennoch bin ich ja immer schnell ungeduldig und so.
Aber er hat eine Chance verdient, oder?



Da ich Rosa Fan bin, darf er auch bleiben.
Wäre sonst ja schade drum.

Habt Ihr auch so einen?

Liebe Grüße

1 Kommentar: