Samstag, 12. Juli 2014

Color Club Safari Garden Collection 2014 - Safari Sunset + Tragefoto


Guten Morgen meine Lieben,

nachdem ich ganz viele neue Nagellack in meinem "noch zu Pinseln" Korb ansammeln, dachte ich, ich muss mal langsam anfangen diese auch zu Lackieren und zeigen.

Color Club hat dieses Jahr ganz viele neue Collectionen, bei der hier war es - Liebe auf den ersten (K)-Blick.

Die Safari Sunset Collection beinhaltet 6 Farben, die alle an einen Safari Trip erinnern und die Savanne Afrikas.

Safari Sunset ist ein toller Peachiger Schimmer/Metallic/Gold Ton, ich finde einfach keine Beschreibung dafür.
Eben ein Sonnenuntergang.





Er schimmert in der Sonne einfach toll und man kann in nicht nur im Sommer am Strand tragen. Sicher peppt er auch den Winter gut auf.

Für mich ist die Farbe der schönste der Collection, welcher ich auch als ein zigsten momentan bestellt habe.

Beinhaltet sind 15ml und kosten je 2,99 Dollar.





Der Auftrag ist klasse, der Lack ist zwar etwas dünn flüssiger, aber wenn man die Menge an Lack mal raus hat, gleitet er fast von alleine über den Nagel.
Trocknet fix und sieht nicht zickig oder streifig aus.
Mit Top Coat versiegelt, ist er im Nu bereit ausgeführt zu werden.

Meine Nägel hatte ich also Ruck Zuck fertig und bereit zum Knipsen.
Ich liebe ja solche Farben einfach und überlege schon ein Back Up zu ordern, falls die Deutschen Drogerien nicht doch solch ein Farbton für mich bereit haben.
Sicher ist sicher :)



Der Schimmer im Licht ist einfach toll.
Ich war sofort begeistert und bin es noch.

Color Club hat einfach immer tolle Lacke zu bieten. Die Qualität kann sich wie immer auch sehen lassen und er hält gut 3-4 Tage durch, mit Spülen und Co.

Weiter so.....

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh wow this colour looks gorgeous! I've had my eye on it for a while ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag solche Farben wirklich gerne leiden, aber auf meinen Nägel sehen sie komisch aus. Keine Ahnung woran das liegt.....

    AntwortenLöschen