Montag, 14. Juli 2014

Dance Legend Blue Hawaii Fruity Milk Collection Nagellack + Swatch

Hallo Hallo Hallöle,

heute zeige ich euch mein persönlichen Reinfall aus dem Hause Dance Legend.

Die Marke aus Russland, wir ja nun auch immer mehr bei uns beliebt -  nicht zuletzt, wegen den tollen Holo Lacken.

Auch die restliche Auswahl kann sich schon gut sehen lassen.
Eine riesen Auswahl an Collectionen und Farben können sich sehen lassen.

Einzig der Preis allein für den Versand lässt einen oft doch dann die Bestellung im Sand verlaufen.


Aber endlich konnte ich einen Lack bei einer Lieben Dame aus einer Tauschgruppe erwerben.

Für 8 Euro, anstatt 9-10 Euro, war er dann mir.






Blue Hawaii - aus der Fruity Milk Reihe, also diesen typischen Sandwich Lacken, die jeder immer gleich toll findet, wie auch ich.

Grundton ist Blau, und die Pailetten/Flakes im Lack sind ebenfalls Blau, hell und dunkel.




Jedoch war meine Freude schnell gedrückt!

Ich setzte mich letzte Woche abends in Ruhe an den TV, um in aller Ruhe mein neues Baby zu testen.

Doch es entpuppte sich als Dilemma.

Fehler Nummer 1:
Was ich nicht wusste, ich hätte vorher mal lieber eine weiße Base oder so nehmen sollen.
Oder einen anderen Grundlack.


Fehler Nummer 2:

Der Lack lässt sich zwar gut auftragen, doch von Finger zu Finger wird der Anteil der Flakes immer weniger.
Ich habe ewig geschüttelt, damit sich die Flakes auch ja gut verteilen.
Doch Pustekuchen.
Ich bekam am Ende gar nix mehr auf den Nagel, was mich sehr sauer machte.





Fehler Nummer 3:

Er trocknet einfach nicht!
Ich habe 3! Schichten lackiert, der Lack war immer noch Sheer.
Zudem trocknete er trotz Warterei einfach nicht durch.
Selbst nicht nach dem Auftragen meines geliebten Top Coat von Aldi, der normal jeden Lack dann hart bekommt.

Ich hatte dann nur noch die Nase voll.

Das Ergebnis habt ihr ja nun hier sehen können.
Für mich ein absoluter Reinfall und das Geld nicht Wert.

Andere haben vielleicht auch mehr Geduld als ich, aber für mich war es schon zu lange das ganze Prozedere.

Zumal ich mir echt Mühe gab und mich mit dem Nagellack echt beschäftigt habe und immer gut schüttelte.





Selbst die Rival de Loop Cupcake LE Lacke ließen sich besser verteilen und es kam mehr an Flakes auf den Nagel.

Dance Legend ist dafür einfach nur für die Tonne.

Ich will ihn nicht mehr, er ist Böse zu mir.

Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?

Ansonsten finde ich das Babyblau und die Kombi einfach toll.
Im Sommer echt supi zu tragen und Kombinieren.

Aber bei der Qual ist das einfach nichts für mich auf Dauer.


Liebe frustrierte Grüße


Kommentare:

  1. Oh wow this looks stunning!

    I do like DL polishes :-)

    AntwortenLöschen
  2. Poah, das ist ja wirklich ärgerlich. In der Flasche sieht der Lack sowas von genial aus, dass ich mich schon gefragt habe, wo du immer diesen hübschen Nagellacke findest.

    AntwortenLöschen