Donnerstag, 10. Juli 2014

Maybelline Acid Wash Collection + Swatch

Schönen Guten Tag meine Lieben,

gestern konnte ich die neue Acid Wash Collection von Maybelline im dm erhaschen.
Die "ausgewaschenen Jeans Effekt" Lacke sind ja wieder sehr gehypt und überall schnell vergriffen.

Umso mehr freute ich mich, alle 4 Farben noch zusammen zu bekommen.







Von links nach rechts:

245 Lilac Rebel
246 Mint-Acid-Ittute
247 Ripped-Tide
248 Bleached Blue



Beinhaltet sind wie immer die üblichen 7 ml und kosten je 1,95 Euro.
Was immer noch ein Schnäppchen ist.
Mir persönlich gefallen die ersten drei Farben von links am besten, besonders das Lila, was eignentlich eher ein Grau ist und der hell Türkis Ton.

Zum Auftragen habe ich je nur einen Coat gepinselt, da ich sonst schon bedenken hatte, es könnte der Effekt nicht mehr Sichtbar sein.



Als Base nahm ich eine Schicht der weißen Base von Rival de Loop, aber man kann auch z.b. einen Find Me An Oasis als Base nehmen oder einen hellen grauen.
Dann käme der Effekt auch gut rüber.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Die Lacke lassen sich alle sehr gut auftragen, und der Effekt zeigt sich schon mit nur einem Coat sehr gut.

Da reicht mir eine Flasche doch länger aus :)





Ich freue mich immer, wenn eine neue Collection von Maybelline nun auch zu uns kommt. Wenn auch weniger Farben als in den Staaten, aber man darf ja nicht meckern :)

Wie gesagt, die Handhabung ist super easy, damit bekommt jeder gut den Effekt zustande.


Konntet Ihr auch schon die neue Collection entdecken?

Ich hoffe, ihr könnt Sie ausprobieren....

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. These look really nice. I've seen these in shops and been tempted hehe! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lacke sehr schick und kaufe mir vermutlich auch welche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die gefallen mir richtig gut. Am besten der in Lila und in Mint. (Was für ein Wunder...hehehehe) Mal gucken, ob ich Glück habe und sie irgendwo finde.

    AntwortenLöschen