Dienstag, 22. Juli 2014

Neues von Treaclemoon

treaclemoon 5er Postkarte


Hallo meine Lieben,

heute gibt´s News aus dem Hause Treaclemoon....

Die Marke ist ja seit beginn sehr beliebt in Sachen Duschgel und Körpermilch.
Jetzt kommt eine neue Sorte zur Körpermilch im praktischen Pumpspender hinzu und die Formel, sowie der Preis ist neu.


Ab dem 25. Juli 2014 werden die neuen Treaclemoon Körpermilch im dm, Budni und Müller.

Die neuen Lotionen sind noch leichter Anzuwenden, die neue Formel zieht noch schneller in die Haut ein und verteilt sich auch besser.

Nebem dem neuen Duft Iced Strawberry sind auch die Größe sowie der Preis gesunken.
Umso mehr kann man nun im Bad gut verstauen ohne gleich schon mit einer Flasche den Platz erschöpft zu haben.


Allerdings wird die neue Körpermilch Iced Strawberry nur für 2 Monate im Handel für je 3,95 Euro (350ml) erhältlich sein.
Das bedeutet für uns, bei gefallen schnell sein.
Sicherlich kann diese schnell Auverkauft sein.


Ran an die Milch und Pflegt euch.

Ich persönlich werde die Milch testen und beschnuppern, obwohl ich ja noch genug anderes gebunkert habe.
Hoffentlich riecht der Duft nicht zu künstlich.

Liebe Grüße





2 Kommentare:

  1. Oh wow! I think I must own most of the Shower Gels Treaclemoon have produced!

    I recently got an Apple Pie, Cocoa and Sugared Almond shower gels! :-0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy Girl. Wish, we had this here in Drug Stores. Almond sounds good

      Löschen