Samstag, 30. August 2014

China Glaze Sea Goddess Collection - Wish On A Starfish Swatch

Guten Morgen meine Lieben,

lange bin ich auf der Suche nach diesem Lack gewesen und dann wie durch ein Wunder doch noch bekommen.


China Glaze 
Sea Goddess Collection

Wish On A Starfish

Sand Finish





Der Lack ist inzwischen überall vergriffen, erst Recht in den USA.
Da schaute ich damals zu Beginn der LE kaum auf den Lack und schenkte eher dem hellen Bruder die Beachtung.

Dann sah ich Swatches und dachte mir, den könntest Du dir doch auch noch nach Hause holen.

Gesagt, nicht getan.
Denn er war wie verschollen.

Durch eine Liebe Fee konnte ich ihn dann noch erwerben :)




Die Farbe hat mich sofort in den Bann gezogen.
Denn ich redete mir auch ein, diese Farbe gibt es so noch nicht wirklich bei uns.

Einige sagten, einer der Crushed Crytsal Lacke von Catrice kommt ihm etwas nahe.

Aber egal, ich bleibe bei meiner Theorie.
Er ist so vorerst Einzigartig.





Zum Sand Finish:

Sand Finish kennt ja mittlerweile echt jeder, aber dennoch finde ich es anders als das von uns gewohnte.

Es ist weniger Rau und leicht Jelly Artig. 
So habe ich den Anschein.
Sofort nach dem Auftragen, kann man dem Lack zusehen, wie er sich leicht zusammen zieht und sein Finish bildet.

Und die leicht Korallen Farbe kann sich doch echt sehen lassen, oder?




Aufgetragen habe ich je 2 Coats und sie trocknen sehr schnell durch.
Sehr positiv.

Preislich liegt er im Einkaufswert bei ca. 3-4 Euro.
Heute zahlt man sicher das 3fache, wenn es Reicht.

Aber er ist es Wert.
Nicht umsonst war er Vergriffen.





Ich bin mit dem Ergebnis und den Finish zufrieden.

Er trocknet anständig, sieht gut aus und deckt auch gut ab.

Natürlich ist das ab lackieren eine Qual, aber das weiß man ja vorher schon.
Dennoch greifen wir immer wieder zu solchen Lacken.

Ich seh ihn mir gerne an und bereue den Kauf nicht!


Wer hat das Schätzchen zu Hause, der kann sich gerne melden bei mir.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. This looks great on you :-D I really like the Sea Goddess collection :-D

    AntwortenLöschen