Freitag, 29. August 2014

Essence Yes, We Pop LE Bubble Gum Topper Review Swatch


Hey Ho!

Essence hat ja die neue Yes, We Pop LE auf den Markt geworfen.
Daraus musste ich ja den neuen Topper haben.

Diesen habe ich dann auch bekommen und es war auch das einzige, was ich aus der LE mit nahm.


Yes, We Pop

Bubble Gum Topper

1,75 Euro

8ml


Ich dachte ja zuerst, sicher ist das ein Dupe zu den beliebten Claires Toppern, aber nein. 
Weit gefehlt.

Er ist völlig anders und auch auf dem Nagel eher matt Pink und nicht Neon poppig, wie anfangs gedacht.

Dafür ist das Auftragen endlich mal keine Qual.
Gerade bei den Claires Toppern hat man oft gerade mal nur einen Flake auf dem Pinsel, egal wie breit er auch ist.

Hier ist es genau anders herum.
Pro Pinsel Strich kommt eine gute Menge drauf und man kann sich erfreuen.
Für den Swatch bin ich 2x drüber und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

Die Flakes sind ok, fallen dennoch auf, auch wenn sie mehr Neon hätten sein können.
Egal ob man sie also Solo oder über Lack und Farbe trägt.
Sie fallen trotzdem auf.


Der Inhalt ist auch völlig ok und der Preis sowieso.

Vielleicht bringt Essence ja mal mehr von solchen Toppern heraus, ala Claires, Lóreal etc,
Ich würde mich freuen.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen