Montag, 25. August 2014

Essie Dress To Kill Collection - Take it Outside Swatch

Hallo zusammen,

letzte Woche war nach einer kleinen Ruhe Pause mal wieder viel Post für mich dabei.
U.a. auch der neue Essie aus der kommenden Dress To Kill Collection.

Ich denke doch, die LE kommt auch zu uns.
Aber wann, sicher bis Oktober.

Mein auserwähltes Opfer war diesmal nur der Take it Outside Lack.
Ich tue mich ja immer schwer mit Farben und es muss mir einfach zusagen.
Aber Grau geht immer.




Take it Outside
-

Eine Mischung aus Hellem Grau/Taupe mit einem Hauch Pink Einschlag.
Genau solche Töne liebe ich ja sehr.
Ideal im Alltag zu tragen und immer Vorzeigbar.

Lässt sich easy und Zicken frei Auftragen und reicht oft schon trotz dünnem Pinsel mit einem Coat.
Wer sicher gehen mag, lackiert natürlich 2!




Oben seht ihr den ersten Swatch und nun folgen noch Tragefotos, je nach Lichteinfall sieht man die Veränderungen des Tons.








Wie immer beinhaltet die Full Size Flasche 13,5ml und kostete rund 5 Euro mit Porto.

Ich bin gespannt, ob unsere deutsche Version wieder Abweichungen aufweist.
Sicherlich aber.
Kenne doch Essie.

Aber diesmal weiß ich noch nicht, ob ich mir dann gleich diese holen werde.
Auf der anderen Seite, könnte ich mir Vorstellen das genau der Ton wieder zu den Must Haves gehört.
Schauen wir mal.

Habt Ihr auch schon einige aus der LE euch vorab bestellt?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen