Mittwoch, 27. August 2014

Max Factor Gel Like Lacquer 25 Patent Poppy Swatch Review

Tagchen meine Lieben,

letzte Woche bekam ich von Rossmann im Rahmen des Blogger Newsletter einen neuen Nagellack zugesandt.

Vielen Dank dafür.


Dabei handelte es sich um den neuen Max Factor Gel Like Lacquer in der Farbe:

25 Patent Poppy

4,5ml

4,95 Euro


Das sagt Max Factor dazu:

Gel Shine Lacquer

Der Gel Shine Lacquer von Max Factor vereint intensive Farben, ultimativen Lackglanz und lange Haltbarkeit in Einem. Das Geheimnis dahinter steckt in der neuen Formulierung. Die gelartige Konsistenz legt sich wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt somit für eine glatte Oberfläche. So entsteht ein perfekter Glanz und extra lange Haltbarkeit, die deinen Nägeln ein perfektes Finish verleihen.





Die Farbe ist ein klassisches Rot, welches ein Gel artiges Finish verspricht und der Glanz ist Atemberaubend.

Jediglich der Inhalt ließ mich etwas stutzen.
Nur 4,5ml.
Finde ich für den Preis etwas happig.

Der Pinsel kam mir auch erst zu klein vor, aber im Gebrauch war er dann Spitze.
Man kann Präzise den Lack auftragen und er gleitet förmlich über den Nagel.

Das Auftragen war noch nie so toll wie damit.

Ich habe 2 Schichten lackiert. Bei einer kam es mir noch etwas zu dünn vor.
Das durch trocknen der einzelnen Schichten war dafür umso schneller und der Glanz und das glatte Finish blieben erhalten.

Die Farbe leuchet wirklich intensiv Rot, passend zum Auto :)



Keine Patzer, keine Makel.
Außer mal kurz am Rand, ansonsten war ich echt erstaunt.

Das Ergebnis ist auch Sehenswert.
Die Nägel glänzen - ganz ohne Top Coat.

Aber das verspricht ja schon der Name an sich.

Ich kann also da nicht meckern.

Jedoch bekam ich dann eine kleine Überraschung beim ab lackieren, denn dort waren meine Nägel rot verfärbt.
Sowas hatte ich schon ewig nimmer und erwarte es auch von solch einer Firma nicht.

Fand ich schade, aber man darf ja nicht meckern.

Mein Fazit:

Das Versprechen wird gehalten.
Der Glanz ist da, die glatte Oberfläche dazu.
 Zur Haltbarkeit konnte ich nicht viel sagen, da ich es bereits 1 Tag später ab lackiert habe.

Jedoch finde ich den Preis für eine 4,5 ml Flasche zu hoch.
Die Hälfte ca. hätte es auch getan.

Es gibt noch andere Farben, speziell auf den Herbst abgestimmt.
Vielleicht schaut ihr euch mal im Rossmann um.
Die neue Max Factor Theke kommt noch hinzu.

Vielen Dank nochmal an das Rossmann & Max Factor Team für den Test.


Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen