Mittwoch, 20. August 2014

Opi Gwen Stefani Collection Push & Shove Chrome

Hallo meine Lieben,

als ich euch damals den Glitzer Lack aus der Gwen Stefani Collection von OPI zeigte, wusste ich noch lange nicht, dass ich mir auch diese Schönheit ins Haus holen werde.

Push & Shove

Ein auffälliges Silber in Folienoptik und einfach einzigartig.



Solche Lacke gibt es im Drogeriebereich schon mal gar nicht. Zumindest nicht bei uns in Deutschland.
In den Staaten ist das normal und kommt von vielen Firmen immer mal wieder auf den Markt.

Zu Beginn, als die LE raus kam, dachte ich zuerst: Wieder so ein öder silberner Nagellack.
Kennt man schon.

Aber dann sah ich immer mehr Bilder im Netz etc und dann war es um mich geschehen.
Ich musste ihn haben.



Doch was war?
Überall ausverkauft.
Inzwischen kamen alle auf den Trichter und wollten das Schätzchen haben.

Kein Wunder.

Doch dann fand ich ein Verkäufer in Irland, der den Lack noch zu einem Normalen Preis verkaufte, nicht wie andere dann den Marktwert erkannten und 20 Euro aufwärts mit Porto wollten.
Also schlug ich zu.



Der Lack funktioniert nur mit beigeliefertem Coat.
Man wendet ihn als Basis an, danach 1-2 Coats von dem Nagellack und auch kein Top Coat verwenden.

Dann sieht man schnell den Effekt der "Folienoptik"

Doch am besten man poliert die Nägel vorher, denn der Nagellack ist Gnadenlos und man sieht jede Rille.

Dennoch ist es ein Hingucker. Denn solch ein Lack hat hier kaum einer. Außer die Mädels, die wie ich diesen besitzen oder sich Folien drauf kleben.






Jetzt lasst die Bilder ein wenig wirken.

Ein bisschen mit dem Filter und Licht gespielt.








Der Lack trocknet ruck zuck durch und man brauch normal nur eine Schicht.
Kosten tut er 9,99 Euro komplett.
Normal Preis war um die 7-8 Euro mit Porto.


Ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Nagellack, welches ich bei OPI eigentlich auch immer war und bin.

Und wer nun gefallen an den Lacken der Gwen Stefanie Collection gefunden hat, im Winter kommt nochmal eine neue Holiday Collection von ihr heraus.
Mit tollen Toppern wieder und viel Glitzer.

Diesmal werde ich auch genauer hinsehen :)

In dem Sinne, 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen