Mittwoch, 6. August 2014

p2 Auslistung September 2014



Hallo meine Lieben,

heute gab p2 die Auslistungs Artikel für September bekannt.
Es ist erschreckend.
p2 macht großen Hausputz und schmeißt ordentlich raus.

Meine geliebten Satin Lacke, die Whisper Lip Glosse.

Schaut euch die Bilder einfach mal an.

Denn bei der Menge an Auslistung, kann der Sortimentswechsel ja nur sehr vielversprechend und genial sein.

Liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. Ooookkkkk, da geht wohl fast alles. Bei den Teintprodukten trifft es mich nicht so und bei den Lippis werde ich wohl auch nichts vermissen. ABER die ganzen Lidschatten die da gehen. Oh mein Gott. Mal gucken, ob ich da noch etwas im Sale erwische. Finde ich echt schade. Und um einige Lacke ist es auch echt schade.
    Aber jetzt bin ich so richtig gespannt, was da neues kommt.

    AntwortenLöschen