Mittwoch, 3. September 2014

Dance Legend Rio #5 Review Swatch


Guten Abend meine Lieben,

heute habe ich einen neuen Topper für euch.
Um diesen schlich ich schon lange herum.
Dann konnte ich ihn günstig bei ebay Schnappen und zack gehörte er mir.

Juhu.

Er gehört zur Rio Collection, welche insgesamt 6 Farben hat, u.a. mit Blauen, Pinken, Grünen, Gelben und 2 Bunten Flakies, sowie den hier mit Sternen zusätzlich.






Dance Legend

Rio Collection 

#5

15ml - 11 Euro 



Der Grundlack besteht aus einer Jelly artigen weißen/durchsichtigen Base, bestückt mit Bunten Flakes und einigen bunten Sternen dazu.

Das Grundprinzip gab es schon von anderen Firmen, wie Claires.
Dazu hat man dann noch ein paar Sterne gemixt und schon hat man mich bekommen als Käufer.

Die Sterne und der restliche Inhalt lässt sich sogar gut aus der Flasche holen und auf dem Nagel verteilen.

Hätte ich ja nicht gedacht.

Denn ich hatte schon oft mit solchen meinen Kampf.

Als Base nahm ich die weiße Neon Base von Rival de Loop, die mit einer Schicht schon gut deckt.
Umso besser kommen die bunten kleckse dann auch zur Geltung.

Der Topper an sich trocknet sehr schnell durch und man kann, wenn man will es noch mit Top Coat schützen.




Mir gefiel diese Kombi am besten bisher, auch der Lack #5 aus der Rio Collection.

Alle anderen habe ich schon so ähnlich aus der Claires Topper Reihe.
Von daher reizte mich erstmal nur der hier.

Zu beziehen über ebay, oder der Dance Legend Seite direkt.
Allerdings kommen da ordentliche Portokosten und evtl noch Zollgebühren hinzu.
Denn die Russen Post ist immer mal zu kontrollieren :)

Zwar riecht der Lack von Dance Legend gerne mal etwas strenger, aber das tun andere Marken auch mal gerne.
Lasst euch davon nicht abschrecken.

Die Qualität ist normal, finde ich jetzt nicht besser als andere, aber sie haben eben auch eine tolle große Auswahl.

Ich hoffe, ich kann noch ein paar weitere Schätzchen ergattern.

Weiter so :)

Bis dahin, 

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. This looks really cool. I like all the colours and it looks great on the white :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Topper. Irgendwie werden die immer mehr in meinem Nagellackregal. Super hört sich an, dass sich die Sterne usw. gut aus der Flasche holen lassen. Das kann ech manchmal nerven.

    AntwortenLöschen