Sonntag, 21. Dezember 2014

Balea Limited Edition Body Butter Nuss Neu

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch meine persönliche Meinung zur neuen Balea Bodybutter Nuss vor.



BALEA Bodybutter Nuss

200ml

ca. 2,75 Euro




Nachdem ich die Info bekam, es kommt eine neue Limitierte Bodybutter raus und dann auch noch mit Nuss, was mal ein völlig anderer Geruch in der Drogerie ist, war ich schon ganz gespannt.

Gesagt getan, endlich konnte ich Sie dann vor 2 Wochen in einem anderem dm entdecken.

Die Bodybutter Nuss von Balea kommt im typischen 200ml Tiegel daher, wie die meisten Body Butters bereits zuvor und ersetzt die Sorte Kakao, die ja lange im dm zu haben war.




Der erste Eindruck:

Es war WOW.

Der erste Geruch an der Dose erinnerte mich sofort an die Nüsse von Ferrero aus den Rocher Kugeln oder aus denen der Toffifee.

Es war schon lecker es zu riechen.

Die Konsistenz der Butter ist schön fest, wie man es z.B. von einem guten Stück Butter kennt.
Jedoch schmilzt es schnell auf der Haut und lässt sich so gut verteilen.

Doch für mich hörte dann der WOW Effekt auch auf.

Nach dem verteilen empfand ich den Geruch nur noch als undefinierbar und komisch.
Wie eine abgelaufene, modrige Nuss.

Daher konnte ich einfach mich nicht weiter damit eincremen.

Ich erkannte den Geruch vom ersten riechen einfach nicht mehr wieder auf der Haut.
Was ich bei der vorherigen Kakao Variante nie hatte.

Somit ist die Nuss Butter für mich auch hier schon zu Ende.
Ich habe mich so gefreut, aber man kann ja nicht an allem gefallen finden.

Ich möchte auch niemandem die Body Butter madig machen, es ist lediglich mein Eindruck und Erfahrung.

Geschmäcker und Nasen sind eben unterschiedlich, was auch gut so ist.






Dennoch wird der ein oder andere die Butter sicher lieben und gerne benutzen.
Ich wünsche euch viel Spaß damit und viel Freude weiterhin beim Cremen.

Das Preis-/Leistung Verhältnis finde ich ok und der Tiegel reicht für einige male gut aus.


Vielleicht habt ihr ja eine ähnliche Meinung für mich dazu oder seit begeistert?

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Die hatte ich letztens auch in der Hand & doch wieder weg gelegt :D Ich glaube ich sollte sie mir doch kaufen :)

    AntwortenLöschen