Dienstag, 27. Januar 2015

Anny - Love Is All We Need Valentinstag Special


Hallo zusammen,

vor ca. 1,5 Wochen erreichte mich mein Douglas Paket.

Als ich auf Instagram bei einer Followerin das neue Anny Valentinstags Set sah, war es um mich geschehen.
Ich bestellte es sofort bei Douglas und war Happy.

Alleine schon wegen dem Herz Topper :)




Anny

Love Is All We Need

Valentinstags Special Duo Pack

je 6ml

7,99 Euro 
bei Douglas.de oder in Filialen




Beinhaltet sind je 2x6ml Nagellack.

Einmal das klassische Rot, welches Frau ja immer tragen kann.
Der Lack nennt sich 088.50 My Name Is Red und der Herztopper mit dem Namen 600 Kisses For You.

Beide haben den kleinen schmalen Pinsel, welcher sich sehr gut lackieren lässt.

Der Rote Lack ist im Nu ohne viel Mühe lackiert.
Deckt schon fast mit einer Schicht, sollte man in Solo tragen, würde ich jedoch 2 Coats lackieren.





Das Herz-Stück der LE ist natürlich der Herz Topper.

Weiße Herzen in klarer Base, gepaart mit kleinen roten und weißen Dots.
Und da geht Sie auch schon los, die Geduldsprobe für mich.

Beim lackieren bekam ich kein einziges Herz auf den Nagel.
Daher musste ich nachträglich mit einem Dotting Tool heran. Die Herzen, welche sich dann noch zusammen getan hatten und 6 Stück oder mehr aneinander klebten, einzeln raus fischen.




Vorsichtig auf den Lack aufgesetzt und dann noch mit einem Top Coat von Aldi Süd versiegelt.

Die Lacke trocknen erstaunlicher Weise echt zügig durch, sodass man schnell mit dem Herz Topper arbeiten kann.

Aber wie gesagt, das fischen der Herzen war noch nie meine Stärke und man sollte sich Zeit nehmen.

Ansonsten finde ich für Valentinstag oder andere Anlässe das Ergebnis doch toll.

Sicherlich passen die Herzen auch auf Schwarz, Pink oder andere Töne. Muss ja nicht immer das klassische Rot sein.
Der war nun mal eben dabei.

Vom Preis her finde ich es ok, normal kostet ja ein großer schon an die 10 Euro.
Und den Topper lackiert man ja nicht ständig, sodass man doch ne Weile länger Freude an ihm hat.




Wer hat sich das Set noch gegönnt?
Schreibt mir :)


Liebe Grüße



1 Kommentar: