Donnerstag, 29. Januar 2015

Bist auch du eine "Absolute Woman"?

Header bruno banani

was magst du sein? Brav oder frech? „Mädchen von nebenan“ oder „heißblütiger Vamp“? 
Eine Entscheidung, die dir der neue Duft von bruno banani abnimmt: Mit Absolut Women gelingt dir beides zur gleichen Zeit – spielend leicht.



bruno_banani_absolute_woman

Absolute Woman vereint lieblich und würzig-herb in einer Duftnote. bruno banani kombiniert mit Absolute Women kräftiges Pink Grapefruitmit würzigem rosa Pfeffer und süßem Amber mit Vanille – frech, liebenswert, lebenslustig, spritzig: all deine persönlichen Facetten vereint in einem pinken Teufelshorn-Flakon.

Absolute Woman ist sicher nichts für die gewöhnliche Frau – aber genau das bist du ohnehin nicht…

Schon bald ist der Duft in den ersten RossmannFilialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 



1 Kommentar: