Freitag, 27. Februar 2015

Garnier Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti - Unreinheiten Review


Hallo meine Lieben,

ich weiß gar nicht so Recht, wie ich beginnen soll?
Zum Garnier Mizellen Wasser gibt es ja schon hundert Meinungen und die Freude war groß, als Feststand das es endlich auch zu uns kommt.

Mit 4,95 Euro ist es schon noch teuer, aber man bekommt bisher eine 400ml Maxi Flasche.

Dennoch musste ich natürlich trotzdem auf den Hype Zug mit aufspringen um es zu verstehen.
Was hat dieses Wasser, was andere nicht haben?



Garnier 3in1 Mizellenwasser
Anti-Unreinheiten

400 ml - 4,95 Euro
(Rossmann)





Garnier verspricht: 
Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut). Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben.



Zuerst muss ich meinen Unmut über den Verschluss los werden, denn dieser ist für den A.....

Egal wie man es anstellt, meist kommt zuviel raus und drücken sollte man auf keinen Fall, denn sonst Spritzt ihr unnötig das teure Zeug im Raum rum.
Dazu läuft meist noch eine kleine Menge den Flaschenhals runter, was ich schade finde. Denn so vergeudet man nochmals was vom Wässerchen.

Denn die 400ml sollen ja angeblich bis zu 200 Anwendungen reichen.
Ok, dann wirklich Sparsam verwenden.

-

Ich trage eigentlich immer meinen wasserfesten Eyeliner auf, daher war ich gespannt, ob ich mit dem Mizellen Wasser damit schneller abgeschminkt bin als mit den Balea Ölfreien Reinigungspads.

Fehlanzeige!
Auch hier musste ich 2-3 drüber gehen, wobei ich dazu noch einen leichten Film vorm Auge hatte, was ich nun nicht erwartet hätte. Laut Garnier sollte man ja höchstens 2x drüber gehen und es sollte alles weg sein.
Bei mir leider nicht.
Mit einem Wisch ist eben nicht immer alles weg....

Daher nehme ich ja extra die Ölfreien Pads, da ich es von diesen her kenne.

Also hier hat mich die Mizellen Technologie enttäuscht.
Ich will das Wasser nicht Grundlos schlecht reden, dennoch tut es bei mir nichts anderes bisher, wie andere Gesichtswasser, Tonics, etc auch.

Bisher vertrage ich es gut, habe keine Hautirritationen oder sonstiges.
Hormon-bedingt habe ich ja öfter mal mit Pickelchen und Unreinheiten zu tun, dafür scheint das Wasser gut zu sein.
Was den Eyeliner angeht, ich bleibe bei meinen Pads, reinige damit vor und gehe danach nochmal mit dem Mizellen Wasser drüber um evtl noch Reste runter zu holen.

Das Wasser an sich ist gut gemacht, riecht eigentlich nicht, fettet nicht an der Haut und zieht bei mir schnell ein.
Ich habe kein zu trockenes Gefühl, das ich mich sofort eincremen müsste.

Mein Fazit bleibt dennoch etwas gespalten.
Ich kann persönlich den Hype nicht verstehen und werde sicherlich keines mehr nachkaufen,
meine Flasche reicht ja noch ca.170 Anwendungen aus und danach mache ich wie gewohnt mit meiner Pflege weiter.

Über den Preis kann man auch streiten, wobei ich ihn für die Menge wiederum ok finde, vielleicht kommt ja noch ein Balea Dupe oder Rossmann Dupe heraus, wobei es von Rival de Loop ja eines für die Anti Age Haut gibt.

Sagt mir eure Meinung gerne dazu.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen