Montag, 16. März 2015

Boulevard by Woolworth Eistüten Nagellack LE - Swatch

Hallöchen Zusammen,

diese süßen Nagellacke sind momentan in aller Munde.

Gefunden wurden sie bei Woolworth. Wo man sie glaube ich am aller wenisten erwartet. 
Je Lack zahlt man 1,49 Euro.
Echt ein Schnäppchen also.

Sie erinnern doch stark an die Lacke der Asiatischen Firma Etude House, deren Lacke ebenfalls so abgefüllt waren und dazu noch mit Glitzer oder Flakies versehen waren.




Die trendigen Pastel Farben sind genau richtig zu dem sonnigen Wetter
und versprechen tolle Frühlings Nägel. 

Allerdings ist der Pinsel an einem Lack leider nicht der beste. Irgendwo muss ja ein Haken sein!

Zum Swatchen habe ich je 2 Coats lackiert.

Sie lassen sich gut lackieren und trocknen auch recht schnell.









Besonders gut gefällt mir die Türkise und knallig Rosa Variante.
Da bekommt man gleich Lust auf ein Eis in der Tüte. 

Oder?

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts genaues sagen. Meine Nägel sind momentan wieder viel abgebrochen und daher lackiere ich nicht bunt.

Aber ich habe schon viele Meinungen dazu gelesen.
Die meisten sind positiv überrascht. 

Probiert es einfach bei Gelegenheit selbst aus.


LIEBE GRÜßE








Kommentare:

  1. Die sind echt super süß. :)
    Wenn ich demnächst mal an einem Woolworth vorbei komme, schaue ich vielleicht mal danach. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die hüüüüübsch <3 <3 <3 Schade dass es die nicht in Österreich gibt! die hätte ich auch gerne ;) LG

    AntwortenLöschen