Dienstag, 24. März 2015

Catrice Dolls' Collection - Ball Blush + Swatch


Hallöchen Freunde der Blushes,

auch bei der neuen Catrice Doll´s Collection LE musste ich sofort zuschlagen.
Letzte Woche hatte ich gleich Glück im neuen dm einen vollen Display zu finden. Sofort war der Blush meins.



Catrice
Doll´s Collection

2,5 gr.

3,95 Euro


Neben der mal etwas anderen rundlichen Verpackung, kommt das Blush für mich sehr positiv daher.
Es ist zart Rosa, pudrig leicht anzuwenden und lässt sich auch gut Schichten und verblenden.

Die Farbe ist frisch und zaubert tolle rosige Bäckchen.
Das Blush kann man praktisch durch die runde und angenehme Form ohne Pinsel direkt an der Wange anwenden.
Der Blush passt sich den Wangen gut an durch die Rundung.

Einfach an die Wange halten und leicht reiben.

Danach evtl. mit einem Pinsel oder den Fingern noch verblenden und zack ist man fertig.
Die Pigmentierung finde ich schon gut und intensiv.

Man hat mit einem Auftrag schon fast ein wenig zuviel Produkt an der Haut, da muss man vielleicht etwas aufpassen.

Ansonsten bin ich schon sehr angetan vom Blush.
Ich liebe ja solche Farben und bin auch froh, ihn zu haben und vielleicht hole ich mir noch ein Backup. :)



Preis- Produktmenge Verhältnis finde ich jedoch etwas heftig.

Vom Aufbau der Verpackung könnte man annehmen, das Produkt ist bis zum Boden beinhaltet, jedoch sind es ja gerade mal 2,5 gr.
Daher finde ich das Produkt einfach überteuert.
Ich habe von Catrice schon mehr für den selben Preis bekommen.




Auch hier habe ich nochmal den Vergleich der Blushes hinzugefügt.

Oben sehr ihr dieses Blush und unten das von Rival de Loop aus der Pure Moments LE.

Das Blush von Rival de Loop dagegen ist schwacher und auf den ersten Blick weniger pigmentiert.
Das Catrice leuchtet viel mehr sofort heraus.
Dennoch sind beide echt zu empfehlen.

Siehe hier.


Wie sehr ihr das?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen