Sonntag, 22. März 2015

Isana Haarkur ohne Ausspülen - Review

Hallöchen Zusammen,

heute stelle ich euch die noch relativ neue Isana Haarkur ohne Ausspülen vor.

Sie beinhaltet 150ml und kostet rund 1,29 Euro.

Für Coloriertes und Strapaziertes Haar.



Isana 
Haarkur ohne Ausspülen

150 ml

1,29 Euro




Die Isana Haarkur ohne Ausspülen ist relativ noch neu im Rossmann Sortiment.
Als es bei uns Verfügbar war, war ich sofort Neugierig, da ich ja ein Ausspül Muffel bin und auch die Haarwäsche bei mir Ruck Zuck gehen muss.

Und eine Spülung, die dann noch drin bleiben kann und man noch Wasser dabei spart, was will Frau mehr?

Rossmann sagt dazu:
ISANA Haarkur ohne Ausspülen pflegt, stärkt und schützt strapaziertes, coloriertes und glanzloses Haar ganz ohne Ausspülen. Die Regenerationskraft des Haares wird intensiv unterstützt. Für gesundes Haar voller fließender Geschmeidigkeit und strahlendem Glanz.
  • Pflegeformel mit UV-Schutz umschließt die Haarfaser
  • unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance des Haares
  • reichhaltige Pflegeformel mit Panathenol
  • sofort verbesserte Kämmbarkeit






Die Haarkur riecht wie ein typisches Haarprodukt, jedoch weder aufdringlich noch über parfümiert oder sonst wie komisch.
Finde den Geruch sehr angenehm.

Zudem brauch man echt wenig vom Produkt, was auch sparsam ist.

Man verteilt es gut im Haar, nach dem Waschen und Handtuch trocknen und das Haar fühlte sich bei mir relativ weich und geschmeidig an.

Da ich oft aber mein Haar dann Luft trocknen lasse, erkannte ich da keinen Unterschied zum normalen gewaschenen Haar ohne Spülung.

Mein Haar ist dazu momentan sehr Empfindlich und sehr schnell fettig und zickig.
Die Spülung nutze ich dafür auch eher wenig, vielleicht 1-2x die Woche.
Mehr wollte ich dem Haar nicht zumuten.

Den Punkt der besseren Kämmbarkeit kann ich allerdings unterschreiben. Denn das Haar ist weicher und weniger zottelig bei mir.




Neben der Weichheit und dem Geruch kann ich also somit nicht viel Unterschied erkennen.
Dennoch will ich das Produkt nicht schlecht reden.

Mit der richtigen Portion Pflege sieht das Haar sicher auch dementsprechend aus.

Für kleinen Preis bekommt man hier ein tolles Produkt, welches sich jeder ab und zu mal gönnen sollte.
Man tut dem Haar ja nichts schlechtes, nur mein Haar ist eben oft für Neuerungen nicht so sehr aufgeschlossen wie andere.

Wer hat das Produkt noch getestet und kann dazu seine Meinung sagen?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Kur noch nicht, finde aber auf jeden Fall dass es sich nicht schlecht anhört. Bei mir muss es nämlich auch immer schnell gehen mit dem Haare waschen und nichts hasse ich so sehr, wie ewiges auspülen.

    AntwortenLöschen