Samstag, 21. März 2015

Rival de Loop Pure Moments LE Blush + Swatch

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch eines meiner neuen Lieblings Neuzugänge.

Zwar habe ich das Blush schon eine Weile, dennoch komm ich erst jetzt dazu, es auch mal genauer zu zeigen.

Nachdem ich die News dazu sah, musste ich als Sammlerin auch das Blush besitzen.
Nach einiger Warterei und gerenne in den Rossmann, hatte meine Stammfiliale dann endlich das Blush eingeräumt samt übriger LE.

Dennoch reizte mich nur das Blush hier und somit durfte es auch als einzigste Beute mit mir gehen :)




Rival de Loop 
Pure Moments LE 

Blush 

9gr.

3,95 Euro 



Das Blush ist Puderweich, lässt sich gut verblenden und ist auch relativ gut pigmentiert. Zwar sehr hell, somit kann man aber gut Schichten und verblenden.

Blush Neulinge sollten daher erstmal zart beginnen und dann aufbauen.

Die Farbe ist sehr schön für die momentane Frühlingssonne und zaubert bei mir eine schöne gesunde Ausstrahlung.




Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten und eher etwas langweilig im Schwarzen Platik Case.

Was ich nett finde, es ist ein Pinselchen mit dabei, findet man ja selten in der Drogerie.

Ich trage jedoch meist mit meinem eigenen Blush Brush das Rouge auf und verteile/verblende auch mal gern noch mit dem bloßen Finger.

Mit 3,95 Euro ist das Blush irgendwie ungewohnt teuer, was Rival de Loop angeht, aber dafür bekommt man auch eine schöne Grüße an Blush.

Die Haltbarkeit ist auch gut, er ist mittags noch an der Stelle, wo ich ihn morgens auftrug.
Konnte bei Rival de Loop eigentlich noch nie bei den Blushes über die Haltbarkeit meckern.






Da mir die Farbe irgendwie bei meiner neuen Errungenschaft bekannt vor kam, habe ich das Blush verglichen mit dem neuen aus der Catrice Doll´s Collection.




Auf dem Bild seht ihr oben das von Catrice, aus der aktuellen Doll´s Collection und unten dieses hier von Rival de Loop.

Das Rival de Loop finde ich noch einen ticken heller, aber dennoch sehr Farbgleich.

Also eine gute Alternative, für alle, die noch ein Backup wollen oder eine zartere Variante.
Preislich liegen beide Blushes gleich und bei Catrice bekommt man sogar nur 2,5gr. an Menge.

Schon ein krasser Unterschied.


Wer jetzt doch noch auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich das Blush noch schnell sichern. Es ist aktuell noch im Rossmann zu bekommen und die Displays werden sogar im Gegensatz zu anderen LE´s nachgefüllt.

Sichert euch so noch das hübsche Blush, vielleicht sogar im Sale Preis :)

Viel Erfolg und Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen