Donnerstag, 16. April 2015

Anny Bunny Suit - Dotting Effect / Chicks Go Hunting LE


Hallöchen :)

Pünktlich zu Ostern kam meine Douglas Bestellung an mit dem neuen Anny Lack aus der Oster Edition.
Ich sah ihn auf Instagram und wie das bei mir so ist, zack muss ich es haben.




Anny 

Bunny Suit
Dotting Effect

Chicks Go Hunting Collection
Limitiert

9,99 Euro


Der Nagellack, der aus der Speziellen Anny Oster Edition stammt, ist mit dem nun sogenannten Dotting Effect ausgestattet.
Bei mir ist das nichts anderes wie der Schnee Effect, den es kürzlich bei den gehypten p2 Lacken Winter, Who Cares?, oder bei Essence schon vermehrt gab.

Nennt sich wohl jetzt nur anders.
Es soll eben die gesprenkelten Ostereier Symbolisieren.
Dazu bekommt man noch wie schon zu Weihnachten oder das Set mit den Fröschen ein farblich passendes Huhn dazu.
Was man dann an den Osterbaum hängen kann, oder dekorativ irgendwo platzieren.



Dadurch, dass der Cremelack sehr sheer ist, empfiehlt es sich, 3 Schichten zu lackieren, oder eine weiße, bzw. rosa Base drunter zu setzen.
Natürlich kam ich darauf erst hinterher, aber dennoch lackierte ich 2 Schichten und mir persönlich war das von der Farbe schon ausreichend genug.

Der Lack lässt sich problemlos auftragen, zickte bei mir absolut nicht rum und das Ergebnis ist ok.
Zu Ostern war es passend, auch der rosa Ton war süß und kam gut an.
Die Schichten trockneten schell durch und er fühlte sich auch nicht rau an.
Trotz der Dotts, nur leicht aufgeraut.
Da ich eh immer ein Top Coat nehme, alleine schon wegen der schnelleren Trocknung, war er dann auch glatt.




Ich fand die LE gelungen und die Zugabe des Hühnchens finde ich süß.
Anny lässt sich bestimmt bald wieder was nettes einfallen, da finde ich es immer sehr gelungen.

Das Set gibt es aktuell noch bei Douglas, auch noch in den 2 anderen Farbvarianten (Pink und Gelb).

Wer also nun noch auf den Geschmack kam, einfach mal bei Douglas vorbei schauen.


Liebe Grüße



Kommentare: