Dienstag, 21. April 2015

Essence The Gel 37 Serendipity Swatches


Guten Morgen zusammen,

letzte Woche konnte ich nach 2 maligen Leer ausgehen endlich im Rossmann den letzten der neuen Essence The Gel Nagellack 37 Serendipity ergattern.

Überrascht war ich auch, dass Rossmann nun den selben Preis der Reihe für je 1,55 Euro berechnet. Vorher war Rossmann gegenüber dm 4ct teurer.

Umso besser für uns Kunden.

Ich muss ja zugeben, ich bin von den neuen Lacken schwer angetan.

Sie glänzen so toll, was ich bei manchen großen Marken oft vermisse.
Trocknen im Nu und halten mit Top Coat eigentlich ganz gut.

Natürlich geht auch hier der "Lack" bei normaler Beanspruchung der Hände schnell ab.

Die Farbe 37 Serendipity sprach mich gleich an, als ich die ersten Tragebilder sah.
Jedesmal war er Ausverkauft und meine Geduld wurde langsam ungeduldiger.

Die Farbe ist eine Mischung aus einen Grau/Taupe.
Ein klassischer Büro Alltags Ton.
Sag ich nun mal so.

Kann man immer tragen, passt fast zu jedem Outfit und macht dennoch was her.

Die positive Meinungen auf Instagram waren mir sicher, eine gute Wahl getroffen zu haben :) 

Hier noch einmal der Lack bei Blitz- und Tageslicht.

Viel muss ich dazu groß ja nicht schreiben, denn die Lacke sprechen bei den meisten für sich.
Die Überarbeitung ist gelungen und die Farben ein Traum.

Viel Spaß beim austesten :)

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Hu, der trifft genau meinen Farbgeschmack. Solche grau/lila Töne mag ich total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll, ein schöner Alltagston. Muss ich mal Ausschau halten...

    AntwortenLöschen