Dienstag, 14. April 2015

Essence The Gel Nagellack - The Jelly Bubble Gum



Hallo meine Lieben,

letzte Woche musste ich mir noch schnell den neuen The Jelly Nagellack von Essence kaufen.
Er ist ebenfalls neu in der The Gel Reihe und wie der Name schon sagt, ist er sehr Jelly Like, sprich: durchsichtig, Gelee Artig und erinnert ein wenig an die Kinderschminke, die es in meiner Kindheit gab und sicherlich noch gibt.
Ihr erinnert euch sicher, an diese leicht pinkigen Nagellacke von Hello Kitty, welche es heute in den Tedi Läden etc gibt.?!?



Essence
The Gel Nail Polish

The Jelly - Bubble Gum
1,55 Euro bei dm 


Der Nagellack ist wirklich sehr sheer. Bei genauerem hinsehen sieht man einen leichten Glitterfluss, was ich toll finde. Auf dem Nagel sieht man es aber leider nur, bei genauerem hinsehen und eben live.
Meine Cam  konnte das nicht so gut einfangen.


Was ich besonders toll finde an den neuen Gel Finish ist der Glanz.
Schon bei einem Coat glänzen die Nägel unheimlich und haben wie eine Spiegel Optik, was ich selten so sehe.
Also Essence, wirklich gut überarbeitet.

Auch die 2 Schichten waren im Nu trocken, das schätze ich sehr.
Bei mir muss es ja immer schnell gehen und ich bin normal ein 1 Coat Lackierer.






Für die Fotos habe ich 2 Coats lackiert und er ist immer noch sehr Jelly!
Aber das soll es wohl auch sein.
Wie ich sah, kann man damit auch gut den immer noch aktuellen Ombré Look zaubern oder evtl einen weißen Nagellack als Base nutzen, dann sieht es aus wie ein Prinzessinnen Rosa.

Ich persönlich bin immer noch hin und her gerissen, was ich davon halten soll.
Auf den Instagram Bildern gefiel es mir so gut, sodass ich ihn gleich haben musste, auf meinem Nagel fand ich es anfangs auch nett, aber nach 1 Tag gefiel es mir nicht mehr so sehr.

Im Licht sieht es gut aus, im Schatten dann eher wie ungewaschene Finger, wo noch ein Rest von den Erdbeeren dran hing. :) 

Gerade bei diesem Lack sind die Meinungen gespalten.
Entweder man mag es, oder einfach nicht.
Ich finde ihn cool, er hat mal was anderes, dennoch muss es passen und man sollte vielleicht in Kombination mit anderen Lacken was daraus machen.

Aber da sind den Phantasien ja keine Grenzen gesetzt :)


In dem Sinne, testet es einfach bei gefallen mal aus.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall wirklich mal etwas anderes. Das durchsichtige Finish gefällt mir schon. Vielleicht in einer etwas anderen Farbe.
    Mmmmh, also ich bleibe dabei. Ich mag den Lack.:)

    AntwortenLöschen