Mittwoch, 29. April 2015

Isana Young Fruchtsäure Gesichtswasser Review

Guten Morgen zusammen,

bei Rossmann gibt es gerade einen Relaunch bei den Synergen Produkten, denn diese werden zu Isana Young.

Neuer Name, teilweise neue Produkte und andere einfach nur im neuen Kleidchen.

Da es viele neue und interessante Produkte zu geben scheint, habe ich mich daher erstmal für das neue Fruchtsäure Gesichtswasser entschieden.






Isana Young

Fruchtsäure Gesichtswasser

200 ml - 1,29 Euro





Das Isana Fruchtsäure Gesichtswasser ist besonders für die Misch- und Unreine Haut geeignet.
Also auch für mich.

Es soll gründlich den Überschüssigen Hauttalg klären und erfrischen, zudem das Hautbild verfeinern.

Bei regelmäßiger Anwendung kann man den Unreinheiten sogar ein wenig vorbeugen.


Viele schrecken oftmals erstmal bei dem Wort "Säure" zurück.

Hierbei handelt es sich aber um Fruchtsäure, also natürliche Säure, die in den Früchten vorkommt, somit also völlig unbedenklich für die Haut ist.
Sie bringen die Zellerneuerung in Schwung, somit wird unsere Haut glatter, strahlender und ebenmäßiger.

Das Produkt ist übrigens auch Vegan!


Ich habe es nun nicht kontinuierlich jeden Tag benutzt, sondern immer im Wechsel mit dem Mizellen Wasser und normalen Gesichtswasser.

Bei mir ist es sehr erfrischend und ergiebig.
Ich brauch nur wenig auf dem Wattepad und es ist bereits gut getränkt.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung in der Tat gut gereinigt, geglättet und samtig an.

Für mich eine gute Vorbereitung auf die nachfolgende Pflege.
Egal ob morgens oder Abends, auch nehme ich es nur Abends nochmal her zur Klärung des Gesichts.

Jedoch creme ich immer mein Gesicht danach nochmal mit meiner Creme ein.
Damit fühle ich mich einfach wohler oder vollkommener.

Ob es meine Haut jedoch verholfen hat, die Unreinheiten zu hemmen, kann ich nicht sagen oder bestätigen.
Momentan habe ich immer mit den gleichen zu kämpfen, was auch das Fruchtwasser nicht weg zaubern kann.

Erwartet da also nicht unbedingt ein Wunder.

Ich persönlich finde es einfach eine alternative zu den anderen Gesichtswässerchen und nehme es dennoch gerne her.

Der Preis ist auch ok, sodass man es durchaus mal testen kann.
Ich werde sicher nochmal ein anderes Produkt testen und kann bisher nichts schlechtes über die Synergen, jetzt Isana Young Produkte sagen.

Probiert es doch einfach mal selbst aus.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen