Mittwoch, 22. April 2015

Mua Luxe Whipped Velvet Lips Review

Hallo zusammen, 

vor einigen Wochen bestellte ich bei einer Freundin Last Minute noch einige Produkte bei Mua mit.

Vor allem die neuen Luxe Whipped Velvet Lips hatten es mir angetan.

Gesagt, getan.

Die Lieferung erfolgte sogar recht schnell.
Innerhalb von einer knappen Woche kam das Paket bei meiner Bekannten an.
Die Freude war dementsprechend groß, ebenso die Erwartungen.





Mua 

Luxe Whipped Velvet Lips

je 3 Pfund



Farben: oben Hedonic, unten Rococo



Diese beiden Farben sprachen mich sofort an.
Ich musste sie testen.

Das Äussere Aussehen der Luxe Whipped Velvet Lips ist schlicht, eine typische Lip Gloss Plastik Verpackung, wo man schon von aussen ersehen kann, um welche Farbe es sich handelt.

Der Applikator ist auch schlicht und sehr weich & zart.

Die Farbe lässt sich gut aus dem Case heraus ziehen und man hat nicht zuviel Produkt am "Stiehl".

Mua sagt dazu:

Cremige, matte Farben, die die Lippen nicht austrocknen. Ein Ultra Softes Finish sorgt für poppige Lippen
.



Die Swatches auf der Homepage waren auch vielversprechend und die auf meiner Hand auch dann bei mir.
Jedoch kam schon beim ersten richtigen benutzen eine kleine Ernüchterung.

Auf meinen Lippen waren beide Farben sehr unordentlich und sah aus wie nicht gekonnt.
Auch musste ich doppelt drüber Pinseln, bis mal etwas sichtbar war und auch sichtbar blieb.

Beide Farben laufen aus und schnell ist die Lippe somit verschmiert.
Sowas hatte ich zuvor nur bei p2 mit einigen Produkten und war da schon schwer enttäuscht.

Nun also auch bei solchen, ausgerechnet auch noch aus dem Ausland bestellten Farben.
War ich doch sehr enttäuscht von allem.


Edit:
Nun laß ich auch endlich, man sollte vorher am besten einen Clear Lip Liner anwenden.

Na super, dass verhindert dennoch nicht die nicht vorhandene Farbe.

Denn auch beim 2 benutzen und testen war dasselbe Spiel am laufen.
Wieder kaum Farbe, auch beim 3 Tupfen auf die Lippen.

Entweder bin ich dafür zu doof, oder ich habe echt ein Mist Produkt gekauft.
Normal bin ich mit Mua Produkten sehr zufrieden, aber hier sind die 6 Pfund, die  ich ausgab echt ärgerlich!

Daher habe ich auch keine Tragefotos gemacht, denn die wären einfach nur Katastrophe gewesen.


Stattdessen schau ich mir die Swatches an und denke mir den Rest.





Für mich also trotz allem ein absolutes Fail Produkt, was das Geld nicht wert ist.

Kann man mal schnell auftragen, wenn man kurz zum Einkaufen geht oder auch lassen.
Da nehm ich lieber nur Labello oder andere Lippies.


Falls ihr auch zufällig eine von den Farben getestet habt, teilt gerne mal eure Erfahrungen mit.


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Boah, das ist ja echt total ärgerlich. Eigentlich sehen die Farben echt hübsch aus, abe das bringt ja alles nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total ärgerlich. Hatte mich so gefreut. Naja, lernt man draus.

      Löschen
  2. Wie doof ist das denn - bei dem ersten Bild dachte ich noch wohooo tolle Farben - aber dann wohl nicht ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Vielleicht ein ander mal. Hoffen wir mal auf eine unserer Marken mit solch einem tollen Produkt.

      Löschen