Donnerstag, 23. April 2015

Neu in der Rival de Loop Young Theke

Hallo meine Lieben,

vorgestern war ich Abends noch unterwegs um einige Neuheiten u.a. auch aufzuspüren.

Daher bin ich auch an einem anderen Rossmann vorbei gekommen und habe dort ein Teil des neuen Rival de Loop Young Sortimentes sehen können.

Einiges war noch leer, sodass ich leider nicht alles neue fotografieren konnte.
Aber immerhin habe ich schon mal einen netten Einblick bekommen.

Vieles sieht sehr interessant aus, gerade für die Nagellack Freaks gibt es viel neues, aber auch für die Lippen, den Teint und und und.







Diese beiden Paletten gibts für je 3,79 Euro.
Ich habe leider keinen Tester vorgefunden, aber hörte nun leider vermehrt, dass die Pigmentierung eher schlecht ausfällt.
Daher eher nicht mein Fall.
Vielleicht kaufe ich dennoch mal die Rose Palette, denn die spricht mich sehr an.
Kann man dennoch sicher irgendwie was mit zaubern oder mischen.



Hier sehr ihr oben links die neuen matten Lip Pencils für je 1,99 Euro.
Auf den ersten Blick sehen sie sehr gut aus, wenn mein Rossmann die neue Theke vollständig hat, werde ich auch mal alle Swatchen und mir genauer anschauen.

Dann gibt es neue Doppel Nagellacke, mit Feather und Glitter Effekten, welche mich sehr an die Fuzzy Coats von Sally Hansen erinnern.
Preis je 1,99 Euro.

Ein neuer Pinsel ist auch dabei, zur Freude für mich. Habe ja noch nicht genug.
Kostenpunkt 2,99 Euro.
Und ein neuer 2in1 MakeUp/Puder Duo, welches ihr auf dem nächsten Bild nochmal genauer mit der tollen Prägung des Sterns seht.

Gibts in 2 Nuancen, hell und dunkel für je 1,99 Euro.



Quelle: Facebook

Hier sehr ihr nochmal den Pinsel und das 2in1 MakeUp/Puder Duo.

Neue Duo Rouges wird es auch geben in 3-4 neuen Farben und die neue BB Correcting 3in1 Creme in ebenfalls 2 Nuancen.



Auf weitere Neuheiten bin ich sehr gespannt und werde immer mal wieder rein schauen, ob sich was tut.

Habt ihr schon was neues Entdeckt oder gar gekauft?


Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen