Freitag, 1. Mai 2015

Balea Dusche & Creme Melone

Guten Morgen zusammen,

endlich oder auch schon wieder gibt es ein neues Melone Duschgel von Balea.

Diesmal handelt es sich allerdings um eine Dusche & Creme.

Sie ist mittlerweile in allen dm Märkten eingezogen und natürlich auch gleich bei mir.





Balea 
Dusche & Creme

200ml - 65ct




Die neue Dusche & Creme ist mit Pflegemilch angereichert, was meine Mama z.B. gerne nutzt.
Sie mag das normale Gel einfach nicht.
Es ist ihr zu wenig Pflege.

Die neue Konsistenz ist cremiger und man hat länger was vom frischen, gepflegten Gefühl auf der Haut.

Der Duft der Wassermelone, welche einem schon auf dem Etikett anlacht ist einfach lecker.
Überhaupt nicht über-künstlich oder eklig süß.
Genau richtig für meine Verhältnisse.

Dennoch hält auch hier der Duft leider nicht lange an, das ist leider der einzige Minuspunkt bisher.
Die Balea Düfte sind immer in der Dusche alleine präsent und sobald man diese verlässt, geht auch der Duft flöten.

Ansonsten bekommt man für wenig Geld eine tolle neue Sommer Dusche.

Also an alle Melonen Fans, krallt euch eine davon.

Auch passend zum neuen Melone Lippenpflegestift :) 


Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Hallöchen! :-)
    Also ich kann den Duft leider gar nicht haben... mir riecht das Duschgel viel zu künstlich! Und leider hält es für meine Nase auch viel zu lange... das ganze Bad und mein Freund riecht zu sehr danach und das bräuchte ich bei dieser Duftnote überhaupt nicht!^^
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen