Montag, 4. Mai 2015

Balea Rasieröl Review

Hallo zusammen,

als damals die Info kam, dass es von Balea ein Rasieröl geben wird, war ich schon etwas skeptisch.

Nun durfte ich es testen, da es mir eine liebe Freundin schenkte.




Balea

Rasieröl

75ml - 1,99 Euro/dm



Das Balea Rasieröl kommt im kleinen Pumpspender daher.
Die Aufmachung ist schlicht und alles wichtige steht auf der Rückseite.

Meine Bedenken waren sofort, ob nicht die Klinge, egal welche Marke zu sehr verklebt und somit ein gutes Ergebnis nicht stattfinden kann.

Viele auf Instagram bestätigten mir meine Befürchtungen und ich konnte mich auch davon überzeugen.

Die Idee ist an sich gut gemeint.
Die Haut wird etwas geschützt und sanft rasiert.

Dennoch verklebt das Öl die Klinge, zwar bei mir nicht so stark, aber es bleiben so umso mehr Haare mit Öl darin zurück.
Somit ist die Klinge nicht mehr in der Lage, eine gründliche Rasur durch zu führen.

Für mich also ein Flop Produkt.
Schade eigentlich, da ich Öl Produkte sehr gerne mag.

Auch haben einige echt zuviel vom Produkt genommen und es war in der Dusche dann eine Rutsch Partie.
Also Obacht!

Sowas kann echt böse enden.


Mein Fazit:
Lieber mit normalem Schaum rasieren und dafür danach mit einem Öl/Ölprodukt arbeiten.
Davon haben auch glaube ich die meisten mehr.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schreibt mir...


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Neue Produkte reizen mich ja immer total und ich hätte das Öl sicherlich auch ausprobiert. Danke für die Review, das werde ich mir jetzt sparen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da ja auch immer schnell zu begeistern. Ich habe das von einer lieben Freundin bekommen. Sonst hätte ich es vielleicht selber gekauft. Aber ich bin nun so auch froh, dass ich mit meinen Befürchtungen recht hatte.
      LG

      Löschen
  2. rasieröl ...das habe ich noch nie gehört xD
    danke für deinen bericht♥
    das werde ich lieber links liegen lassen ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das ich dir helfen konnte bei der Entscheidung.

      Lass es echt lieber. :) LG

      Löschen