Sonntag, 17. Mai 2015

Colour Alike Sinner Lady Holo - Swatch

Heute stelle ich euch noch den Colour Alike Holo Nagellack Sinner Lady vor.

Die Marke ist bei uns deutschen noch relativ unbekannt.
Auf Instagram sah ich die ersten Bilder damals von den tollen Holo Lacken und da die Lacke aus Polen kommen, dachte ich immer, man kommt schwer an sie ran.

Doch dann entdeckte ich deren Website und sah, man kann neben Paypal, was viele ja noch nicht besitzen auch via Überweisung zahlen.

Finde ich für einen ausländischen Shop echt supi.

Doch erstmal zu Sinner Lady.




Der Lack beinhaltet 8ml und bei mir steht komischerweise kein Sinner Lady auf der Flasche, wo es doch auf der Website so abgebildet ist.
Dennoch ist es derselbe Lack.

Die Farbe wirkt im Licht einfach genial.

Kostet grade mal nur 4 Euro.

Der Auftrag war echt einfach.
Ich habe 2 Coats lackiert und war sofort begeistert.
Erstmal vom Glanz, den der Lack alleine schon hat und die enorme Trocknungszeit.

Im Nu war er durch getrocknet und ich konnte ihn bewundern.
Ich nahm aber zur Versiegelung dennoch ein Top Coat drüber.





Holo Silber kann man immer tragen.
Egal zu welchen Outfit und Wetter.

/

Nochmal zu den Lieferbedingungen.
Die Portokosten sind mit 6 Euro etwas hoch, die Lieferung dauerte dagegen nicht mal 7 Tage.

Dennoch sind die Kosten vertretbar, denn man findet sicher mehr als 1 Lack zum bestellen oder bestellt einfach mit einer Freundin zusammen.

Die Auswahl im Shop ist echt toll.
Viele Holos, die auch etwas an die aus vergangenen Catrice LE´s erinnern.
Auch Chrome Lacke sind dabei oder schöne Standard Töne.

Schaut euch dort doch einfach mal um.
Es gibt auch immer tolle Set Zusammenstellungen, ideal zum kennen lernen.



In dem Sinne, noch einen schönen Holo Tag :)

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Gorgeous :-D

    I'm obsessed with Colour Alike polishes :-D

    AntwortenLöschen