Mittwoch, 6. Mai 2015

Essence Brit-Tea LE Einkauf Review

Halli Hallo,

heute zeige ich euch noch schnell die Ausbeute der Brit-Tea LE von Essence.
Die dm Märkte quillen ja momentan über vor lauter Displays und der Platz wird knapp.
Aber umso schöner für uns Kunden :) 




Essence

Brit-Tea LE

Pinsel - 1,95 Euro
Ohrringe - 1,95 Euro
Lip Balm - 1,95 Euro

/

Den Pinsel, Ohrringe und den Lip Balm kaufte ich zuerst, da war der Blush schon vergriffen. In meinem dm konnte ich dann endlich den Blush noch ergattern.

Alles andere ließ mich erstmal kalt.

Die Ohrringe probierte ich noch nicht aus. 
Aber ich sah schon die ersten Bilder, dass sie schnell brechen. Also Vorsichtig sein beim anziehen.
Finde ich schade, wo diese Blumen doch so süß aussehen.

/



Das Blush.
Da ist es wieder. Die Prägung wieder. Was erzähle ich euch, ihr kennt es ja bereits.
Auch hier ist es noch unbenutzt.
Durch die 3 verschiedenen Farben kann man gut mischen und aufbauen auf der Wange.
Die Farben sind zart und leicht.
Ideal für den Frühling.

3,25 Euro kostete er.





Der Lip Balm war auch eins meiner Wunsch Produkte.
Die Verpackung ist so sweet gemacht, und Lip Balms von Essence waren bisher meist echt gut.




Der Duft ist leicht Vanillig, gemischt mit einem Hauch Chemie.
Die Textur ist leicht Vaseline ähnlich.
Auf den Lippen ist es sehr cremig und man spürt mehr das ölige.
Der Duft verfliegt schnell und die Pflegewirkung ist solala.




Hier noch der Eyeshadow Pinsel.

Wie von Essence erwartet, sind beide enden schön weich, aber fest genug gebunden, um auch damit arbeiten zu können.
Die breitere Seite nimmt den Lidschatten bei mir gut auf.
Auch die Abgabe auf dem Lid ist vollkommen ok.

Also das ist echt eine Kaufempfehlung, für alle, die die anderen Tools von Essence nicht bekommen.


Mein Fazit:

Blush ist alleine schon für alle Sammlerinnen ein Muss, der Lip Balm und Ohrringe müssen alle selbst entscheiden und der Pinsel ist Top.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Den Blush hab ich mir ebenfalls geholt! Bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen