Dienstag, 5. Mai 2015

Essence Secret Party LE Einkauf Review

Hallo meine Lieben,

auch ich konnte endlich die Essence Secret Party LE erhaschen.
Bzw. die liebe dm Mitarbeiterin holte mir den Kasten aus dem Lager, da ich schon wegen dem Kabuki ein wenig Panik bekam.
Ich erinnere mich nur an den aus der Soul Sista LE, da war das gerennen groß.
Diesmal scheint alles aber wohl entspannter zu sein.
Gut für uns :) 




Essence

Secret Party LE

Kabuki - 4,45 Euro
Blush - 3,25 Euro
Body Spray - 1,99 Euro







Beginnen wir mit dem Body Spray.
Ich konnte vorab nicht dran riechen, da ich es auch eilig hatte und ich dort nicht vor der Mitarbeiterin testen wollte.
Jedoch kam mir der Duft gleich so bekannt vor.
Und beim 2 testen holte ich dann das alte aus der Beach Cruisers LE hevor und was sah ich?
Genau.
Derselbe Text und Duft in einem.
Also einfach nochmal umgefüllt und neu aufgelegt.

Riecht also beides nach dem "Lika A Day In Paradise"

Finde ich schade, denn von denen hatte ich auch noch einige. Da ich diese Sprays im Sommer liebe.
Daher verkrafte ich es noch.
Ansonsten echt Flop, ein anderer Duft wäre sicher auch möglich gewesen, oder?






Das Blush durfte nicht fehlen.
Hust.
Ich als Blush Suchti und Prägungs Opfer.

Ich werde ihn noch nicht Swatchen, aber er soll schwach pigmentiert sein. Somit kann man ihn gut aufbauen und ist ideal für Anfänger und Blassnasen.

Die Prägung war auf den Promobildern übriegns nicht abgebildet, umso erstaunlicher fand ich es, als ich es sah.
Finde ich mit Prägung noch schöner.




Und nun, der Kabuki.
Wohl das Herzstück der LE.
Auch wenn es viele kalt lässt.
Ich musste ihn sofort haben, auch wenn ich ja soviele schon besitze.
Allein wegen dem Flamingo schon.

Und er ist so flauschig und groß.
War erstaunt.

Zum Vergleich habe ich ihn mal verglichen mit den anderen Kabukis aus den LE´s.


Essence Soul Sista LE, Bloom Me Up LE, Secret Party LE





Wie man sieht, die Kabukis der Soul Sista und Bloom Me Up LE sind fast identisch in Form und Größe.
Jedoch der Secret Party LE Kabuki ist viel größer.
Qualität ist jedoch genauso toll bisher wie gehabt.
Kein Haaren, auslaufen....

Wer also Kabukis mag, sollte sich ihn schnappen.
Er liegt gut in der Hand und nimmt genug Farbe auf.








Liebe Grüße



Kommentare:

  1. ach das dass bodyspray gleich ist wusste ich garnicht xD einwenig gemein ist das ja schon o.O

    schöner bericht von dir liebes♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Die Prägungen haben mir dieses mal auch sehr gut gefallen :)

    Was ich schade fand ist die schlechte Pigmentierung des minten Lidschattens. Der Blush ist aber meiner Meinung nach ganz okay.

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen