Donnerstag, 14. Mai 2015

Maybelline All Access NY Top Coats LE - Review Swatch

Hallo meine Lieben,

wieder einmal hat Maybelline eine neue LE auf den Markt geworfen. Nach den ersten Promo Paketen, die einige Blogger bekamen war mir klar:

Ich brauch es auch.

Doch dann erstmal die erste Ernüchterung.
Maybelline ist mal einen ganzen Euro im Preis angezogen, bei gleichbleibendem Inhalt.
Früher für schlanke 1,75 Euro und nun für 2,75 Euro zu bekommen.

Finde ich nicht ok, dann sollen se lieber mal an anderen Kosten sparen.

Aber hier nun erstmal die 4 Topper der neuen All Access New York Collection.




Maybelline

All Access NY 
Collection 

Top Coats

je 7 ml - 2,75 Euro/dm



423 Broadway Lights - Ein bunter Topper mit weißen, lila, grün und schwarzen Glitter Dots

425 Lady Liberty - allein die Form der grünen Pailetten ist mal was anderes im Drogeriesegment und somit noch vertretbar zum Kauf.

422 Pave The Way - Schwarz/Weiß, klassisch und auch mal anders in der Form

424 NY Lover - da sind se wieder, die klassischen Herzchen und rot/weißen Dots




Nun zur Ernüchterung Nummer zwei.


Die Lacke sind alle viel flüssiger als bisher. Oder ich habe einen enorme Wahnvorstellung.

Der Auftrag war eine Katastrophe und man brauch pro Lack 3-4 Schichten, um überhaupt ein wenig an Dots/Pailetten auf den Nagel zu bekommen.
Ich bin mehr als Enttäuscht und würde sie am liebsten zurück bringen.

Die sind ihr Geld niemals Wert!
Bei der nächsten LE werde ich sicher erstmal mich zurück ziehen und nicht gleich zugreifen, wenn dann muss es schon eine Extra Aussergewöhnliche LE sein.

Erst die Preiserhöhung und dann das.

Von dem Herztopper mal abgesehen, da man da normal schon vorher weiß, das man gut Fischen muss um was auf den Nagel zu bekommen.
Aber auch alle anderen sind einfach nur ein Graus.

Man hat einfach nur Klarlack auf dem Pinsel und alles andere will Partout nicht auf den Nagel aufspringen.

Sorry, da kauf ich mir lieber einen ordentlichen Indie Nagellack, wo ich weiß, es klappt wenigstens und ich habe mein Geld sicher angelegt.

Also Mädels, überlegt euch diesmal sicher, ob ihr euch das antun wollt.
Diesmal ist es den Hype absolut nicht Wert.

Spart euch das Geld und kauft euch lieber einen anderen schönen Lack.

Liebe verärgerte Grüße


1 Kommentar: