Freitag, 8. Mai 2015

Nivea Care - Intensive Pflege Creme Review

Hallo zusammen,

neue Nivea Creme?
Bin ich doch dabei.
Nivea begleitet und ja schon seit der Kindheit und ist einfach eine Kultcreme.
Jeder kennt schließlich die blauen runden Dosen und hat sie schon mal benutzt.

Neben der auch schon älteren Soft Creme, hat Nivea nun nochmal an der Rezeptur gedreht und eine ganz neue Nivea Care Reihe auf den Markt geworfen.




Nivea Care

Intensive Pflege

Für Gesicht und Körper

200ml - 3,95 Euro

/




Bei dm habe ich sie mir mitgenommen, denn für Nivea Creme bin ich immer offen.

Sie ist einfach toll, der Tiegel ist auch bald leer.
Denn sogar mein Freund nimmt sie neuerdings für seine Hände.

Die Konsistenz ist sehr leicht, Soufflé Artig und super.
Der Geruch ist eine Light Variante vom Klassiker, so beschreibe ich es nun mal.

Sie fettet nicht, zieht ruck zuck in die Haut ein und das Gefühl ist gepflegt und genährt.

Bin restlos begeistert und die leichte Textur ist nochmal besser als die von der Soft Creme.

Daher ist sie auch ideal als Make Up Base, oder einfach so für die Gesichtspflege.
Da sie eben keinen Fettfilm hinterlässt.

Ich kann die Creme echt nur empfehlen, wer den Geruch von Nivea liebt und was neues testen mag.

Preis finde ich persönlich etwas hoch, 2,99 - 3,50 würden auch reichen. Aber ist eben Nivea.
Normal also.

Sicher ist sie mal in anderen Märkten bald im Angebot, sodass man da mal sich eindecken kann.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen